|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Probleme mit Wotlk
Hi leutz ;)
habe gestern nochma wow installiert um nochma bei euch zocken zu können. Habe bist auf Patch 3.3.5a gepatcht und die realmlist geändert. Jetzt sagt mir der Klient beim einloggen dass ich einen acc für wotlk habe aber wotlk nich installiert ist .. habe klient und pc neugestartet .. reapiriert aber immer noch das selbe.. woran kann das liegen? mfg Jannik |
|
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Es ist genau das Passiert, was auch dort steht.
Du bist stolzer Besitzer eines Classic oder TBC WoW's, welches du auf 3.3.5a gepatcht hast. Es gibt drei Clienten. Classic, TBC und WotLK. Du musst alle drei installieren. Nur Classic installieren und dann die Patches rüber laufen lassen reicht nicht. Das gleiche gilt für TBC. |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
wie löse ich das dann am besten? neuinstallen? <.<
|
|
|
|
#4 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Jupp. Aber dieses mal alles voll Installieren und nicht nach Classic aufhören und nur noch Hochpatchen.
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
aber wenn ich den vollen klienten nehme komme ich auf 4.0.1 .. kannst du mir einen zeigen den ich nehmen soll?
zusatz : ich hab jez mal geschaut also ich habe die möglichkeit zu wählen zwischen dem klineten 4.0.1 und 3.0.1... deswegen weiß ich jez net wie ich das hand haben soll Geändert von on_fire (25.10.2010 um 12:56 Uhr) |
|
|
|
#6 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Ich hab den neuen Installer noch nicht gesehen und möchte mich deswegen da nich zu weit aus dem Fenster lehnen.
Aber an und für sich sollte 3.0.1 schon okay sein. Solange er dabei auch wirklich den Clienten und nicht nur die Patches runter lädt. Versuch macht klug. Es sei denn, jemand hier weiß es besser. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|