|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Talentwechsel per Dual-spec funktioniert nicht
Guten Morgen/Tag/Abend geehrte Devs, GMs und Supporter,
wie ich schon im Titel geschrieben habe, kann ich nicht zwischen meinen beiden Skillungen meiner Todesritterin Altrice schalten. Stattdessen kriege ich nur eine unendliche casting-animation zu sehen, nachdem ich auf den Wechsel-button klicke. Chache löschen (WTF und WDB) und reloggen hat nicht geholfen. Vorgeschichte: Am Anfang war alles in Ordnung. Nachdem ich das Dual-spec für 1k Gold gekauft habe, habe ich diese Funktion bekommen und auch das Achievment erhalten. Das eine Wechseln zum sekundärem Spec hat geklappt, ebenso wie das Verteilen der Talentpunkte. Doch dann hatte ich einen PC-Absturz. Als ich wieder im Spiel war, merkte ich, dass ich bei meinem sekundärem Spec keine Talentpunkte verteil hatte. Ich hab mir nichts dabei gedacht und Punkte neu verteilt. Dann habe ich bemerkt, dass mir das Achievment fehlt. Na ja, egal. Doch dann musste ich feststellen, dass ich meine Primärskillung nicht aktivieren könnte. Eine endlose Casinganimation ist die Folge, wenn ich die Specs wechseln will. Ich habe daraufhin einen GM kontaktiert, der mir empfohlen hat abzuwarten. Nach zwei Tagen funktionierte es immer noch nicht, also schrieb ich noch ein Ticket und kontaktierte einen weiteren GM, und kriegte den Tipp die Caches zu löschen, und wenn es nicht klappt, sich im Forum zu melden. TL;DR: Specs umschalten per Dual-spec geht nicht. Bin im Sekundärspec gefangen. Ich hoffe, das lässt sich irgendwie regeln. Mfg Teragor aka Altrice |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Guten Abend,
ich werde dir im Spiel einmal die Talente resetten, ich hoffe das es dadurch dann behoben sein wird. Ich bitte dich nun im Spiel einzuloggen. MfG, Elwendil |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Leider habe ich vergessen zu erwähnen, dass das Resetten der Talente schon mit dem zweiten GM versucht wurde, leider ohne Erfolg.
|
|
|
|
#4 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Ich werde gleich eine Mögliche Lösung für das Problem an einen GM weitergeben. Der wird sich dann ingame bei dir melden und mit besagtem Ansatz hoffentlich alles wieder ins Lot bringen.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|