|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
Wegen Bann
Ja moin, ich wurde soeben von Omegon wegen Hacking gebannt und er lies mir nichtmal Zeit zum reden...
Mir ging es darum, dass ich selber es nichtmal war... jaja blabla diese Ausreden kennen wir alle blabla... das Problem ist, dass es keine ist... Naja wie auch immer. Ich sagte ihm also, dass das Programm entfernt wird und es meinem Bruder ab sofort verboten ist, auf meinem PC Sachen runterzuladen und evlt. halt auch zu benutzen, die nicht erlaubt sind. Ich bin bisher hier nicht negativ aufgefallen, habe den Leuten geholfen und eine Gilde aufgebaut und dann kommt ein fleißiger GM daher, bannt mich und lässt mich netmal ausreden... Das ist einfach respektlos und unseriös. Hacken ist es zwar auch, aber das Programm wurde wie bereits gesagt entfernt. Von mir aus kontrolliert den Char ingame oder sonst was... Aber ich verlange hiermit einen Entbann von meinem Account bzw daraus einen Wochenbann oder Sonstiges zu machen. Ich hab wirklich keine Lust, dass ich die Gilde, die Chars umsonst erstellt habe und vor allem die Leute umsonst auf diesen Server geholt habe, mit denen ich dort raide und PvP mache. Danke im Vorraus und Mfg, Trivios. Edit : Um mal ehrlich zu sein... Ja, hab auch gehackt aber Programm is wie gesagt runter und ich mag halt den Server und die Community, sonst würd ich jez net nachhaken. Geändert von Trivios (23.06.2010 um 11:58 Uhr) |
|
|
#2 |
|
WoW Wotlk Support (inaktiv)
347 Posts
|
jaja der kleine Bruder wars, und auch er hat den emuhacker draufgepackt...................
Wie ich das immer geliebt habe, und wie es auch immer ist : Du als Verantwortlicher bist dafür zuständig, das KEIN ANDERER , auch dein kleiner Bruder, keinen Zugang zu deinem Account hat.Ergo bist DU selber schuld.... und verlangen? HRHRHR verlangen kannst du garnichts, den Du hast null Recht auf deine Chars oder Account. edit :und wie man wieder sieht, Hacker sind nie um Lügen verlegen |
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
15 Posts
|
ähm...ja ne ist klar.....
erst die regeln brechen....hast gehackt....hast es zugegeben !!!!!!!! und Regel besagt eben wer hackt bekommt ban!!!!! und dann auch noch so dreißt sein und Entbannung verlangen ???!!! Ey wie dreißt bist du eigendlich ??? |
|
|
#4 | ||
|
WoW TBC Leitung
270 Posts
|
Banns werden nicht öffentlich ausdiskutiert, PM oder garnicht.
Nur so nebenbei:
Und ob du nun "keine Lust" hast auf Neuanfang wird wohl auch nicht helfen das die Betroffenen "Lust kriegen" deinen Acc zu entbannen. Wenn ihr Mist baut seid ihr selbst schuld und wenns euch erwischt gibts konsequenzen, egal ob ihr "Lust drauf habt" oder nicht
|
||
|
|
#5 |
|
Moderator
574 Posts
|
Ich kenn mich zwar nicht allzu gut mit WoW aus, aber ich denke, dass hier die selben Regeln herrschen wie überall auch.
Zum einen sagt Yale schon genau das Richtige. Solltest du es wirklich nicht gewesen sein, sondern dein kleiner Bruder, so ist es ziemlich irrelevant, da du, wie bereits gesagt, die Verantwortung für deinen Account übernimmst. Würdest du selber gehackt werden, dann wäre das evtl. etwas Anderes. Zusätzlich gibst du zu gehackt zu haben, und da hilft dir auch dein Interesse an dem Server, deine ,,keine Lust'' und deine hergeholten Freunde auch nicht. Hacken ist Hacken, und das hat nunmal Konsequenzen, mit denen du jetzt leben musst. Bevor es hier jetzt sinnlose Diskussionen gibt wartet ihr am besten auf einen GM, bzw. seine Antwort. |
|
|
#6 |
|
Grafik Entwicklung
75 Posts
|
Du verlangst die Entbannung deines Accounts?
Jau. Ich will auch ein Baum wo Geld dran wächst. Bloody ist der Eigentümer des Accounts, du bist lediglich der Besitzer eines Accounts auf Bloody. Somit kann Bloody mit dem Account machen, was Bloody eben will. |
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
Naja von mir aus, wars halt umsonst und bitte haltet euch raus, wenn ihr nichts damit zu tun habt, danke.
Naja bin ich hier halt wieder weg und naja ihr solltet mich lieber ip bannen etc. weil ich wenn ich solche unseriösen Aussagen schon lesen muss einfach den Drang habe, die Player wieder abzuwerben. Naja schade aber auch, der Server hat eig viel Potenzial... Adios Amigos |
|
|
#8 |
|
Grafik Entwicklung
75 Posts
|
Wenn du willst, das die Leute die nichts damit zutun haben raushalten, wieso zur Hölle schreibst du's dann ins Forum?
Für die Zukunft -> PM :) |
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
Als würde man da Antworten bekommen xD Hab im Forum scho 2 Pm´s an Gm´s verschickt und ingame Tickets offen gehabt...nie wurde auch nur eins beantwortet. ah und btw... Omegon oder wie du heißt...wenn du der Allie priest da warst, der es lächerlicher Weise net gepackt hat, einen Protpala mit 3k gs zu killen, hut ab, du gehst nicht gut ab. (Backpedaling,Manawaste und Suizid dank des eisernen Greifen, der aus 50m Höhe auf einma weg war :<) Und sowas trägt son gutes eq...
|
|
|
#10 |
|
Bloody Syndicate
105 Posts
|
Kid geh wo anders flamen? ;O
nur weil man gm is heißt das nich, das man gut spielen muss, es reicht wenn man sich mit der materie auskennt ^^ mfg ;) |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|