|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
WoW Error Beim Einloggen
Hallo
Ich hab da mal ein probblem jedes mal wenn ich mich in wow einlogge schmeist mich es raus und da steht dann wow error diese fehler meldung kommt nur wenn ich mich auf einen realm einlogge wo sich chars befinden und ich hoffe mir kann irgendwer helfen möchte gerne weiter zocken Danke im Voraus |
|
|
|
#2 |
|
WoW WotLK Support Leitung
219 Posts
|
Hallo
hast du es mal mit einem anderen Char versucht? oder wenn du einen 2. Acc hast damit? wenn nicht dann teste es mal und schreib ein Ticket und füge den Charnamer rein der den Error hat, wir ziehen dich dann aus der Error Falle raus^^ lg Auro |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
sobalt ich bei der char liste bin kommt die fehlermeldung und ich
flieg raus egal bei welchen acc ich mich einlogge bei meinen freunden funktioniert mein acc aber nur bei mir nicht Geändert von Stivler (18.07.2010 um 12:34 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#4 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Dann solltest du mal die Repair.exe durch laufen lassen. Da wird es wohl irgend eine Problem mit irendeiner Datei geben.
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
hab ich auch schon gemacht habs neu installiert hab das wow von meinen
freund auf meine festplatte gespeichert |
|
|
|
#6 | |
|
WoW Entwicklung
259 Posts
|
da eure konfigurationen nicht gleich sind 1.)hast du versucht WDB und WTF zu loeschen? 2.) hast du alle addons geloscht 3.)hast du es versucht die instalation von WoW neu zu installieren (vom internet oder DVDs, nicht ganzen client vom freund) |
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
ja hab ich funktioniert auch nicht
|
|
|
|
#8 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
Bitte Poste mal die Errormeldung.
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
|
|
|
|
#10 | |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
Führe schritt 3 aus. (Das Extra was für Leute ist die mit dem PC Innenleben vertraut sind ist nicht Nötig, kannst du Ignorieren. |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|