|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Ataraxie sucht Dich!
![]() Ataraxie sucht Dich! Wir, die neu gegründete Gilde Ataraxie, suchen noch Mitstreiter für zukünftige Raids. Dabei steht bei uns der Spaß im Vordergrund. Der Erfolg kommt direkt danach. Aus einem Namen wuchs eine Idee und aus Freunden, die sich zum Teil schon 3 Jahre und länger kennen, enstand das Konzept und die Gildenleitung von Ataraxie. Erfahrung ist vorhanden! Die Gildenleitung setzt sich aus mehreren verschiedenen Spielern zusammen. Zum Teil auch aus der ehemaligen Gildenleitung von Sunrise, Royal Return und Unleashed. Natürlich gibt es auch neue Gesichter bei uns! Wir verfügen über eine erfahrene Raidleitung, die den Content auf den Offziellen und auf TBN so weit wie möglich clear hat. Um die Organisation und Verwaltung (EQDKP und Forum) kümmern sich ebenfalls zwei erfahrene Spieler. Einem reibungslosen Ablauf und Spaß am Spiel steht nichts mehr im Wege! Was verlangen wir von euch? Hauptsächlich Spaß am Spiel und einen angenehmen Umgang mit Menschen. Euer Equipment ist uns egal, da wir uns momentan noch im Aufbau befinden. Ein gewisses Maß an Spielverständnis ist allerdings Pflicht. Außerdem solltet ihr möglichst alles locker sehen. Equipgeile Nerds sollten sich nicht bewerben. Was bieten wir euch? Wir bieten euch ein angenehmes Gildenklima mit viel Spaß und einem eigenen TeamSpeak 3 Server. Ein Forum ist natürlich auch vorhanden. Für den Erfolg bei Raids ist euch gesorgt, vorrausgesetzt wir kriegen genug Mitglieder zusammen. Eine ICC 10er und 25er Stammgruppe ist dann aber fest geplant. Eine Gildenbank ist ebenfalls vorhanden. Wie kommt ihr zu uns? Da unser Forum momentan noch auf einem FreeHost installiert ist, sind Bewerbungen momentan nicht möglich. Das bedeutet, ihr könnt direkt einen unserer Offiziere bzw. die Gildenleitung anschreiben. Sobald unser Forum umgezogen ist, werde ich diesen Thread aktualisieren und einen Link zu unserer Homepage posten. Ansprechpartner sind: Abyssos (Gildenleitung) Dkdent (Gildenleitung) Sorgenkind (Gildenleitung) Reserviert für einen Urlauber (Gildenleitung) Markal (Offizier) und Chewsaya (Offizier) Natürlich könnt ihr mir auch einfach hier im Forum eine PM schreiben! Falls ihr euch jetzt noch fragt was Ataraxie bedeutet empfehle ich euch diesen Link Danke für´s lesen und noch einen angenehmen Tag wünscht die Gildenleitung von Ataraxie |
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
81 Posts
|
Dann wünsch ich mal viel Erfolg beim Aufbau der Gilde usw.^^
|
|
|
#3 |
|
Bloody Syndicate
132 Posts
|
gute sorte
|
|
|
#4 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
viel erfolg :] meinen segen habta!
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|