|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Druckwelle sucht raidwillige Member
Guten Abend zusammen.
Ich möchte gerne die Wartezeit während der Fusion ein wenig überbrücken indem ich hier Werbung für die Allianzgilde "Druckwelle" mache. Zu Gilde allgemein: Wie der Threadname schon sagt sind wir vorrangig eine PvE Gilde. Im PvP sind wir trotzdem vertreten. Regelmäßig kommen kleiner BG-Gruppen zusammen und viele unserer Member spielen auch aktiv Arena. Historisches: Die Gilde Druckwelle wurde vor einem gefühlten Jahrtausend auf einem kleinen Privatserver namens "Quenya Germany" gegründet. (Das dürfte jetzt schon gute 6 Jahre her sein) Der Server war etwas besonderes weil auf ihm noch sehr lange nach TBC start der Classic content und Level 60 der Endcontent waren. Zur aktivsten Zeit waren wir auf seiten der Allianz die einzige Gilde die nahezu interne MC und BWL raids startete. Mit TBC kam der Fall von Quenya. Glücklicherweise wurde unsere Datenbank in die von Laenalith eingespeist und wir konnten so unsere Charaktere behalten. Die Gildenleitung hat somit Erfahrungen von den Todesminen bis hin zu Eiskronenzitadelle Zum PvE: Im Raidcontent waren wir in letzter Zeit aufgrund sinkender Memberzahlen nur noch in Pdok und Icc 10er intern unterwegs. Zur Zeit rekrutieren wir aber wieder aktiv. Weshalb wir gerade an der Planung eines "möglichst" internen Icc 25er Raids sitzen. Zur Zeit sieht der Raidplan so aus: - Sonntags 15 Uhr Mainraid (der dank farmstatus des ersten und zweiten icc wings irgendwie zu einem Twinkraid mutiert ist :D) - Mittwochs 19 Uhr Twinkraid (wobei wir da gerade über einen Alternativtermin beratschlagen) - der 25er icc raid wird vermutlich Donnerstag abends stattfinden - pd(o)k 10er raids finden meist spontan statt. Allerdings brauchen wir dafür noch weitere Member. Echten Mangel haben wir an - Magiern - Schurken - Hexenmeistern - Jägern Ansonsten können wir alles gebrauchen was Schaden macht. Nur Paladine haben wir genug :p Euer Gear sollte so in etwa auf pdok10 / pdk 25er Niveau sein. TS³ sollte vorhanden sein. (Macht da immer spaß mit uns =) ) Wir sind (vom Alter her) alle Erwachsen. Das solltet ihr auch sein bzw. eine gewisse geistige Reife sollte vorhanden sein. Wir haben: - einen TS³ server, auf dem quasi immer jemand online ist. Einfach mal joinen und jemanden mit einem >DW< vor dem Namen anquatschen. - mit Absicht KEIN DKP-System - von jeder Klasse mindestens einen Spieler der sich sehr gut damit auskennt und euch bei Fragen zu Skillung, Sockelung und Spielweise gerne unterstützt - Eine Homepage mit Forum Ich hoffe ich konnte hier etwas Interesse wecken und Freue mich schon bald mit euch raiden gehen zu dürfen. Bei Fragen einfach mich oder einen Offizier anquatschen Die Offiziere sind - Eborius - Loikaemie - Chipy - Killjeden - Metos - Vanhinten Gruß Balutac |
|
|
|
#2 |
|
WoW Support
71 Posts
|
Ein herzliches Willkommen, gutes Gelingen und viel Spaß :)
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|