|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
Excelsior
![]() Want's YOU! Wir sind nicht gerade Unbekannt auf der Seite der Allianz, die einen lieben uns, die anderen hassen uns. Trotzdem wollen wir hier die Chance nutzen neue Spieler für unsere Gilde zu gewinnen! Wir sind arrogant und die größten Flamer überhaupt, wenn es nach anderen geht, aber bei uns habt ihr garantierten Spaß - alle anderen sind doch nur neidisch! Ihr habt es Satt in Raids zu whipen? Die Randoms können einfach mal garnichts? Sowas sieht man bei uns nicht! Wir raiden jeden Sonntag ICC25 und jeder Boss der sich auch nur traut einen von uns anzugreifen, blickt uns am Ende des Tages hochachtungsvoll vom Boden aus an! Erst vor kurzem wurde Fauldarm (25 ICC) von uns und Avalanche-Membern getötet! (Für die Hilfe möchten wir uns auch rechtherzlich bedanken!) Genug angegeben. :D Wir sind auf der Suche nach netten, humorvollen und vorallem Leuten mit ausreichendem Skill für ICC und PDK! Nun freut ihr euch bestimmt und fragt euch wie man sich bewerben kann. Das ist das gute daran - ihr braucht euch nicht bewerben - nach einem kurzen Gespräch Ingame oder Teamspeak und kleinem Gear-Check habt ihr schon eure Chance! Und wenn ihr etwas vom Spaß mitbekommen wollt, müsst ihr im Teamspeak sein. Reden ist nicht zwingend, dafür aber zuhören! Teamspeak ist bei uns gar nicht mehr wegzudenken - dort erwarten euch humorvolle selbstkritische Personen. (ich denke, ihr wisst wenn ich meine *höhö*) Derzeit sind wir verstärkt auf der Suche nach Damage Dealern und Healern! Wie jede Gilde, haben wir auch eine Vorstellung vom Gear her für Spieler. Ihr solltet mindestens 4,500 GearScore besitzen - natürlich entsprechend der Talentspezialisierung. Verzauberungen & Sockelung ist natürlich selbstverständlich. Solltet ihr zu der Entscheidung gekommen, uns mit eurem Charakter zu bereichern könnt ihr euch Ingame an
wenden. Wir wollen ja nicht geizen, sollte eine andere Gilde eventuell mal Hilfe brauchen würden wir gerne Hilfe leisten in Raids falls gewünscht! Somit möchten wir auch Frieden zwischen unserer und anderen Gilden schließen. Seht es als Neuanfang und lasst uns über die "Differenzen" hinwegsehen. Solltet ihr Zeit & Lust haben TBN generell zu helfen an mehrere Spieler zu kommen, könnt hier euch an diesen THREAD wenden und eure Vorschläge beitragen. Mit freundlichen Grüßen die Gildenleitung von Excelsior. Geändert von Lykanos (21.06.2011 um 16:01 Uhr) |
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
81 Posts
|
Na dann wünsch ich euch mal maximale Erfolge und viele nette Raids :>
lg Torex |
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
38 Posts
|
Archavons kammer könnte die Lösung für die ally pve crisis sein :)
|
|
|
#4 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
Auch von mir viel Erfolg, auf dass ihr die Allianz im PvE mal ein wenig vorantreibt um in die Gänge zu kommen :)
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
|
#5 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
sind arrogant und die größten Flamer überhaupt, wenn es nach anderen geht, aber bei uns habt ihr garantierten Spaß - alle anderen sind doch nur neidisch!
yoa xD aber ist echt schon zum totlachen manchmal! Etwas Klassenkenntniss sollte natürlich auch vorhanden sein, sowie Basics im PvE.
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
"Homorvolle" :D:D du Horst !
dafür gibt's nachher erstmal nen TS Flame ^^ greetz Neo Eternity.
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
18 Posts
|
Auch von mir alles gute ;)
Und ärgert Toterritter nicht zu sehr |
|
|
#8 |
|
Bloody Quester
58 Posts
|
Ich denke das man als Fraktion zusammen halten muss. Klar gibt es immer Differenzen zwischen Spielern und Allianzen. Aber wir sind dennoch eine Fraktion die damit auskommen muss, auch aufeinander angewiesen zu sein.
Grüße von ADW |
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
Versuchen wir doch, wir helfen anderen gilden und werden dafür Geflamed :>
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
29 Posts
|
Ist doch nice die Gilde aber als Hordler kille ich euch lieber...
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|