|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
gute gilde bzw neue gründen ??
guten abend liebe spieler
da ich hier noch relativ neu auf euren schönen server bin wollte ich mal fragen, was eurer meinung nach die guten gilden sind ( gute stimmung, nette leute und erfolgreich ) oder ob es sich lohnt eine eigene gilde aufzumachen, wenn ja können wir das ja gemeinsam machen falls jemand interesse hat ^^ die fragen beziehen sich auf den wotl realm und auf seiten der horde freue mich auf eure antworten man sieht sich imgame mfg Miracoly |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
Also meiner Meinung nach lohnt es sich nur wenn man z.B. vom anderem Server kommt und dann hier neu Anfängt mit seiner Gilde. Und ansonsten find ich gut es gute & erfolgreiche Gilden.
Gutes Beispiel: Imperialis - Die Kaiserlichen |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
41 Posts
|
auf hordeseiten gibt es derzeit 2 große raidgilden
imperialis und infightbug als leader von infightbug würd ich aus gefühl sagen, dass unsere aufnahmebedingungen höher sind als die von imp. wenn du nicht sicher bist - mach ne eigene gilde un kassier die prämie |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Wobei man sagen muss das Imperials eher PvP orientiert ist und InFightBug macht nur PvE
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
75 Posts
|
Heee IFB leute machen ja auch viel PvP :D
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Syndicate
117 Posts
|
GdK gibt es auchnoch.
GdK macht auch sehr viele Raids und auch sehr gute und nette Leute drin ^.^
:D
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
Eine Gildengründung kann immer sinnvoll sein, als ich meine Gilde gegründet habe hat jeder geschrien "Aber DaMaxx, geh doch zu WdH, GdK, IFB" mitlerweile gibt es viele Gilden nichtmehr, ich habe mit anderen Gilden fusioniert und wir sind recht erfolgreich, nein, ich mache nun keine Schleichwerbung.
DaMaxx |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Es gibt jedoch noch andere Gilden, die inzwischen relativ groß und gut geworden sind, ich zB bin auch Stolz auf meine Gilde, da wir ohne Probleme alle Raids im 10er legen und uns nun nach und nach an den 25er rantasten, für eine Gilde die es erst seit etwas mehr als einem Monat gibt finde ich das sehr positiv ^^
Lg Bya Lead von Inflexibilis Voluntas |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Syndicate
117 Posts
|
Also das mit dem Gründen von neuen Gilde ist eigentlich die beste Idee.
Da sons etwas wie ein Monopol entsteht z.B. nurnoch 3 große Gilden auf Hordenseite :/....garnicht cool :D. Also es sollte immer genug Konkurenz geben da Gilden sons sinnfrei wären wenn 3/4 des Servers in einer einzigen wären :D.
:D
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|