|
|
#1 |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
<Imperialis> Die Kaiserlichen!
Hallo liebe Leserinnen und Leser,
heute stelle ich hier mal meine neue Gilde vor: <Imperialis> Die Kaiserlichen. Unsere Gilde ist eine PvP- und PvE-Gilde, Zusammenhalt und Gemeinschaft sind uns die wichtigsten Punkte. Natürlich geht das Wohl der Gilde und der Member vor Raid- und PvP-Erfolgen. Unser Motto ist es geht auch Kaiserlich, wir wollen uns damit nicht auf ein höheres Niveau stellen, sondern mehr auf unser eigenes. Solange wir als Gilde am Raiden unseren Spaß nicht verlieren gehen wir auch gerne mal den einen oder anderen Wipe mehr ein. Trotzdem wollen wir versuchen in kommenden Instanzen, darunter auch Ulduar relativ bald unsere Erfolge zu verzeichnen um auch möglichst bald an der Spitze der Gilden mitmischen zu können. Wie könnt ihr also der Gilde joinen? Ganz einfach, aktuell suchen wir händeringend nach Leuten die zu uns und der Gilde passen, Raiderfahrung und auch Lust an der Freude ist grundvoraussetzung.
Solltet ihr euch nun also Bewerben wollen, labert ein wenig aus dem Nähkästchen, sprecht über eure WoW-Geschichte und die Erfahrungen die ihr in WoW gemacht habt, auch Rückfragen und Anforderungen an uns als Gilde können gestellt werden! Informationen? Raidplaner, Homepage und Forum unter http://tbn-imperialis.ath.cx/. Teamspeak 3 vorhanden. Bewerbungsforum * Kontaktleute -> Treuherz, Nunancia, Lyuba, Destructa, Tryde Ich freue mich über jede Bewerbung und Anregung. DaMaxx, Gildenleiter Geändert von DaMaxx (03.05.2010 um 22:56 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|