|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
38 Posts
|
[PVP]l The Expendables l
Es ist soweit, die neue Gilde
öffnet ihre Tore! Ihr habt es satt, in den Raids und Instanzen immer die selben Bosse zu killn? Es ist langweilig, stundenlang vor einem Boss zu stehn und immer wieder an der selben Stelle zu sterben? Es regt euch auf, dass die Rnds im BG entweder alle hinter euch herlaufen oder sinnlos in der Gegend spazieren gehn? Dann seid ihr genau die richtigen für unsere Gilde! Bei uns gibt es jeden Tag Events: Events:
Aufnahmebedingungen: 1. Level 80 2. Equipment vorerst egal 3. Geistige Reife 4. Zu guter letzt natürlich Spaß an PVP Forum ist im Aufbau aber nutzbar: Home Ts noch nicht vorhanden! Wenn Ihr diese Bedingungen erfüllt und unsere Gilde euch angesprochen habt meldet euch ingame bei "Endzeit" oder "Trex" oder hier im Forum. MFG Trex, Endzeit Geändert von Trex (05.08.2011 um 23:03 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
hihi nice
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
hui das mit den events hat mich jetzt echt überzeugt. endlich ma ne pvp gilde die auch irgendwas mit pvp zu tun hat und nich nur weil leute drin sind die durchs bg rennen. Ich meld mich dann bei einem von euch 2 ingame demnächst
bis bald :) |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
38 Posts
|
Update:
Wir suchen Spieler, die Interesse haben, uns etwas bei den Events zu unterstützen: Wir haben festgestellt, dass es nicht allzu viel bringt, wenn wir nur im LFG-Chat schreiben, zu welcher Uhrzeit welches Event stattfindet, da die leute vermutlich keine lust haben, sich selbst in gruppen zusammen zu finden. Dafür brauchen wir Hilfe von ein paar Spielern, die Lust haben, je nach Event eine Gruppe zusammenstellen. Ihr müsst dafür nicht in unserer Gilde sein. Wir würden uns dann mit euch in verbindung setzen, um euch mitzuteilen, wann das Event startet und wie groß die gruppe sein soll. Inwiefern wir die Helfer belohnen, muss ich mir noch überlegen :) MFG Trex |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|