|
|
#1 |
|
Bloody Quester
85 Posts
|
Unleashed
Hallo zusammen,
ich habe an dieser Stelle gute Neuigkeiten: Die äußerst erfolgreiche Gilde UNLEASHED ist wieder da. Nun jedoch nicht auf dem TBC-, sondern aufm dem WOTLK-Realm. Seit heute gibt es uns wieder, mit vielen alten und vorallem vielen neuen Membern. Bereits eine Stunde nach unserer Gründung bestehen wir schon aus gut 30 Leuten. Viele davon kennen sich untereinander, sprich wir sind ein eingespielter Haufen. Wir wissen, wie die anderen ticken, wissen, was er kann, was er nicht kann. Schließlich haben wir schon vor gut einem Jahr auf dem TBC-Realm erfolgreich miteinander geraidet und auch eine Menge Spaß mit der Community gehabt. Wir sind eine Raidgilde, die allerdings ausserhalb der Raids sehr aktiv PvP betreibt, was auf diesem Server ja Gang und Gebe ist. Unsere Motivation besteht nicht aus dem Drang das geilste Equip zu bekommen, sondern aus dem Spaß mit einer guten und angenehmen Community zu zocken. Deswegen ist auf unserem TS-Server auch immer ne Menge los. Da wir halt noch recht neu hier sind, suchen wir noch Verstärkung. Ihr solltet euch angesprochen fühlen, wenn ihr Spaß am Spiel habt, euren Charakter beherrscht, und das Spiel gut kennt. Ob ihr hier nun neu seid, und noch einen Gearscore von 2000 haben, kein Problem. Das ist egal. Hauptsache ihr seid motiviert und habt Bock, den Content mit uns zu rocken. Wenn ihr euch nun angesprochen fühlt, schreibt in diesen Thread, oder /w Anorak, Meira, Shaile inGame. Wie gesagt besitzen wir einen eigenen TS3 Server, eine Homepage, sowie ein Forum folgt in den laufenden Tagen. Beste Grüße, Anorak, stellvertretend für die Gilde UNLEASHED PS: Am Sonntag startet unser erster Raid. |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
Klingt gut.
Ich melde mich Mal inGame bei dir :) Dann können wir ja Mal ein wenig Schnacken, obwohl ich nicht glaube dass ich zu euch passe ~.~ |
|
|
|
#3 |
|
Grafik Entwicklung
75 Posts
|
<3
ich mag unleashed *-* |
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
216 Posts
|
Oke wir sehn uns im WSG ;)
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
Sagt mir ma was ihr noch am meisten sucht so von den Klassen her vlt schau ich ma vorbei^^
Edit: Levle nen mage Geändert von Mirokira (03.08.2010 um 09:54 Uhr) |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
85 Posts
|
So. Danke für die Resonanz, momentan herrscht jedoch Aufnahmestop.
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Syndicate
100 Posts
|
unleashed ? xD skeiro wird ein ausraterbekommen wenn er mitbekommt das alle seinen gildenamen benutzen xD
ach und : heyy ano xD schreib doch das du zockst... naja schreib mich mal ingame an Xoon / Noox ![]() Und das Einzigste was hier OP is, is mein Skill... Geändert von JooSe (25.12.2010 um 19:50 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Quester
66 Posts
|
Ich raste aus?
bin ich dafür etwa bekannt? *bin mal ne stunde weg. Vllt hat sich bis dahin einer von Unleashed gemeldet :D ![]() Best Anime 4 ever "Death Note" Geändert von Skeiro (11.01.2011 um 13:56 Uhr) |
|
|
|
#9 |
|
WoW Entwicklung
302 Posts
|
ahh der wahre Leader ist zurück xD WB Skeiro ! <3
![]() Danke an Freedom für die Signatur! |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Quester
66 Posts
|
Weißte ich mach mir fein nen Account und denke nen großteil is wieder da und die Gilde löst sich bereits auf?
Schreib mich ma an Bigbossbob auf Ally Seite. ![]() Best Anime 4 ever "Death Note" |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|