Alt 12.12.2010, 18:02   #1
Bloody Newbie
1 Posts

Benutzerbild von Araguel
Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hallo zusammen,

wie der Titel meiner kleinen Anonce schon verrät, bin ich ein WoW-Spieler, der nach einer knapp 1 jährigen Pause mal wieder auf den Geschmack gekommen ist.

Nun zu meinem Anliegen, ich suche eine nette und vor allem erfahrene Raidgilde, die Interesse an einem erfahrenen DD und Tank DK hat (nur bis Nax als Tank ab Uld als DD). Hier schonmal ein paar Infos über mich.

Mein Name ist Yannick, ich bin, wie mein Profil unschwer zu erkennen gibt, 18 Jahre alt und komme aus dem netten "kleinen" Ruhrpott.

Ingame bin ich der nette kleine DK von nebenan mit dem noch nicht so schönem Equip. Zurzeit versuche ich meine Bilanzen aufzubessern und Gruppen für nhc und hc Inis zu finden.

Falls dieser Beitrag euer Interesse geweckt hat, schreibt mich doch einfach mal an, am besten ingame.

Grüße,

Yannick

PS: Danke Micha, hatte gedacht der wird direkt beim Profil angezeigt. Nun ja wie es der Zufall will, ist der Charname natürlich genau der gleiche wie mein Forenname. Zum mitschreiben: Araguel ^^

Geändert von Araguel (12.12.2010 um 21:43 Uhr)
Alt 12.12.2010, 18:09   #2
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Für ein erfolgreiches Anschreiben ingame, solltest du vielleicht noch erwähnen, wie dein Charname ist.