|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
35 Posts
|
The Guild stellt sich vor
Hallo Liebe WoWler
wir würden uns gerne einmal Vorstellen wir sind The Guild wir sind ein Multigaming Clan/Gilde wir sind noch recht neu hier auf Bloody gibt es uns schon länger aber wir sind erst seit kurzem ein Multigaming Clan/Gilde geworden wir spielen neben World Of Warcraft noch 2 andere Games das eine ist Combat Arms und das andere ist Flyff wir würden uns über Bewerbungen Freuen es kann sich jeder bewerben solang er über lvl 15 Hordler ^^ ist alter ist auch egal okay sagen wir mal so seit wenigstens 12 xD hier mal unsere Homepage The Guild der neue Clan - Neuigkeiten diese ist auch noch voll im aufbau ihr könnt euch hier im Thema, Ingame bei Darkbelve oder auf der Homepage bewerben bei fragen einfach Fragen Edit: 1. das durchschnitts alter liegt bei 16 2. es giebt kein genaues ziel wenn wir 80 sind es bleibt jedem selber überlassen wir wollen einfach nur gemeinsam spielen und raiden 3. unser ziel ist es einfach nur Nette leute zu finden mit denn man reden kann und spaß haben kann (Ts 3 und Ts 2 Server vorhanden) Ps. die hp hat en parr schwirigkeiten bei fehler einfach neu laden xD) Geändert von STALKER12 (03.08.2010 um 18:11 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Mod Leitung
1.525 Posts
|
Schreib doch mal mehr über die Gilde, welche Ziele habt ihr?
Was gedenkt ihr auf lvl 80 zu machen? PvP PvE anyone? Wie hoch ist das durchschnittsalter bei euch? Usw. Fragen über Fragen, die mich und vielleicht auch andere interessieren würden. :) “Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
Deine Antwort Nr. 3 gefällt mir ^^
ich quatsch dich dann ingame an bin selber noch beim lvling und suche ne fun Gilde ^^ jbwkz
Geändert von wockeez (03.08.2010 um 14:49 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
35 Posts
|
okay kein ding mach das ^^
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
35 Posts
|
Die gilde AllySlayers und The Guild haben eine fousin vollzogen gilde sucht einfach da rein ^^
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
Ja wir haben uns entschlossen, dass wir zusammen mehr erreichen und haben auch viel spaß beim spielen gehabt.
Die fusion wird warscheinlich am Dienstag, den 10.08.2010 vollzogen. Also wer dann immernoch an einer großen, spaßigen und "raid/pvp-geilen" Gilde interressiert ist, einfach ingame an mich (Ralok) wenden. Ihr könnt aber auch einfach jemand aus der Gilde AllySlayers anwhispern. MFG euer Ralok |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|