|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Lasst einfach den scheiß DDoS -.-
versteh nicht warum ihr kleinere Netzwerke DDosn müsst als ob ihr sowas nötig hättet
Geändert von Alenos (25.12.2010 um 15:54 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Weiss nicht woher du diese Information hast. Wir haben weder vor andere Seiten zu nerven, noch haben wir dafür ausgebaute Ressourcen. Falls du Beweise hast, dass Angriffe von unseren Servern ausgehen, dann sende sie mir bitte per PM zu. Ich werde mich dann schnellstmöglich darum kümmern.
Wie du schon selbst sagst, haben wir sowas nicht nötig. Nichtsdestotrotz verwundert es mich, dass du TBN beschuldigst. PS: Drohungen kannst du einpacken, die haben bei uns keine Wirkung. (Dein editierter Post)
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
deswegen ja edit ;) weil ichs im guten gerne klären möchte =) ich hab keine bösen absichten
PS: Ich bin nur der Bote mir wurde gesagt das zu 100% das zeug von TBN kommt aber ich hab gemeint ich will beweiße die log kommt schon vom host ;) Geändert von Alenos (25.12.2010 um 17:33 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Immer cool bleiben Kurzer. Erst die Tatsachen, dann deine Vermutungen.
|
|
|
|
#5 |
|
WoW Entwicklung
259 Posts
|
glaub der einzige DDoS von TBN war von mir vor 1 monat als ich was getestet habe auf der website
aber der "angriff" ging auf unseren WotLK server :D |
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Hmm joar würd mich auch mal Interessieren warum ichn gammliges MT2 Projekt DDoS'n sollte, welches mich nicht mal im Ansatz rektal Tangiert, und obendrein noch von Spinnern geleitet wird, welche höchstwahrscheinlich keine Ahnung von Übertragungsraten und ähnlichem Haben. Also halt mal die Luft an und sag deinem Spinner Freunden die sollen aufhören sich selbst lahmzulegen und ihre Unfähigkeit anderen in die Schuhe zu schieben.
PS: zu besagtem zeitraum des DDoS habe ich meine zeit sinnvoller eingesetzt also irgendwelche Bodensatz möchte gerne Projekte zu DDoS'n oder im Internet runzugammeln. http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Syndicate
140 Posts
|
omg was soll man dazu sagen ? xd einfach nur purer fail nicht mal beweise an den start bringen
ihr seit ganz bestimmt auch solche idioten die glauben wir machen mal nen priv server auf und der wird ohne probleme laufen und wenn was nicht geht sind es andere! als ob das tbn team so was machen würden die habe genug eigene probleme mit den servern "loock to wotlk""kleiner schertz am rande micha" xd da haben die nicht noch zeit euch zu "belästigen"! "ps rechtschreibfehler könnt ihr behalten" ![]() |
|
|
|
#8 |
|
Moderator
574 Posts
|
Sowieso.
Wie sich am Ende rausstellte hatte TBN zu 99% sowieso nichts damit zutun, sondern irgendwelche anderen Typen. Aber Nein, man baut seine gesamte Argumentation auf die krankhafte Fantasie eines kleinen Kindes. Erwachsen, wirklich erwachsen. Wie ich bereits intern sagte: Warum müssen die Ach-So-Tollen-Community-Leiter eigentlich alles 50mal sagen? Warum muss so oft auf die vorherigen Posts verwiesen werden? Zeugt vom (geistigen) Alter der Community. |
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
249 Posts
|
Kam mir schon ziemlich komisch vor als es hieß:
*Die haben uns mit 15 Servern angegriffen* und dann behauptet nee haben wa nie gesagt XD |
|
|
|
#10 |
|
WoW TBC Leitung
270 Posts
|
Eig können wir mit unsrer Community zufrieden sein, man muss sich nur diese Projekte von den Bälgern angucken...es könnt viel schlimmer sein.
(Nebenbei glaub ich nicht, das der Threadersteller hier jemals wieder reingucken wird.....) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|