|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
36 Posts
|
Warnung vor Fake Nachrichten von Admin
hallo hab gerade eine Nachricht von einem "möchtegern" Admin bekommen.
hab sie unten mal gepostet.. mein virenprogramm war schon komplett am durchdrehen von der page. Also bitte passt auf und antwortet ihm auch nicht. Er ist kein Admin sieht man ja am rang. ************************************** Hallo Kitina, du hast von admin eine neue Private Nachricht bei The Bloody Network erhalten. Hier kannst du dich anmelden und die Private Nachricht im Original lesen, beantworten oder löschen: http://www.tbn.ms/forum/private.php Betreff: A friendly reminder to donate Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde: *************** Dear *Kitina*, We just wanted to let you know that it has been *1 Months* since your last donation or your last reminder to donate Donations are what keeps this community strong and ever growing. Please take a moment to donate *HERE (http://www.tbn.ms/forum/awcoding.php?do=statsuser&sid=ds&id=36888)* Best regards, The The Bloody Network staff *************** |
|
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Das ist kein Fake Nachricht, sondern ein alte Script, das Nekses reaktiviert hat. Anhand früherer Daten über Spender wurden dadurch diese PN's raus gehauen. War nicht wirklich geplant, ist aber auch nix ernstes.
|
|
|
|
#3 | |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
Mal ehrlich Mädels.... Lg Cyber |
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Venture Co.
204 Posts
|
Ich fand die PM auch dubios als ich se bekommen hab und hab auch sofort ne PM an Nekses geschrieben, jedoch wie man ihn kennt, ohne Antwort =(
MfG NightrunnA
|
|
|
|
#6 | |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
Wieso bekomme auch ich dann diese Nachricht obwohl ich während meiner bisherigen Zeit hier noch keine Spende aufgegeben habe?...vorallem der Part mit "it has been *1 Months* since your last donation or your last reminder to donate" ist verwirrend. Und auch bei mir hat sich nach anklicken des Links die TBN Seite um 180° gedreht und ein schriller Ton wurde abgespielt. Eternity.
|
|
|
|
|
#7 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Das musste mal Nekses fragen. Ist wohl nicht sehr dolle das Script.
|
|
|
|
#8 |
|
Moderator
574 Posts
|
Habe die Nachricht auch bekommen, allerdings ohne irgendwelche Effekte. ;)
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|