|
|
#1 |
|
Bloody Angel
968 Posts
|
Eure Lieblingszitate
Hier ein paar die ich besonders gut finde:
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“ Abraham Lincoln ----- “Ich glaube, Bankinstitutionen sind gefährlicher als stehende Armeen! Wenn das amerikanische Volk es den Privatbanken je erlaubt, die Ausgabe ihres Geldes zu kontrollieren, zuerst durch Inflation, dann durch Deflation, dann werden die Banken und Konzerne, die um diese Banken heranwachsen, den Menschen ihren ganzen Besitz wegnehmen, bis ihre Kinder obdachlos aufwachen, auf dem Kontinent den ihre Vorväter erobert haben.“
(Thomas Jefferson (1743-1826), US Gründungsvater) ------ das letzte passt sehr gut in die heutige zeit :/ ![]() |
|
|
|
#2 |
|
Mod Leitung
1.525 Posts
|
"Gebt mir die Kontrolle über die Währung eines Landes und mir ist es egal wer ihre Gesetze macht!"
Mayer Amschel Rothschild “Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
896 Posts
|
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
Albert Einstein :) ![]() |
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
1.442 Posts
|
"Würdest du mir sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?" "Das hängt zum großen Teil davon ab wohin du möchtest!" (Alice im Wunderland)
"Dream is destiny."(Filmzitat aus Waking Life) "Schneller, schöner, stabiler, reicher, klüger, eleganter, teurer, schlanker, größer, lieber, göttlicher … will der Mensch sein. Warum denn nicht einfach und endlich menschlicher?"Verfasser ist mir gerade entfallen ^^
MfG,
die ChaosQueen |
|
|
|
#5 |
|
VIP-User
2.132 Posts
|
"Menschen sehen vor lauter Bäumen den Wald kaum" Weiß nicht mehr wer das gesagt hat.
"Der Mensch ist frei geboren und doch überall in Ketten" Jean Jacques Rousseau "Frage dich selbst ob du glücklich bist und du wirst aufhören es zu sein" John Stuart Mill ![]() To do : WBTBWB - 23.10 live sehen ! - Done ! |
|
|
|
#6 |
|
Moderator
827 Posts
|
"Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst." (George Best)
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
82 Posts
|
Zwei Dinge sind unendlich, das
Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich bin immer der schnellste. Wenn andere noch stolpern, liege ich schon auf der Fresse. Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Unsere Weisheiten kommen aus unseren Erfahrungen. Unsere Erfahrungen kommen aus unseren Dummheiten. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durch laufen kann !!! |
|
|
|
#8 |
|
VIP-User
528 Posts
|
Ein Mensch der für nichts zu sterben gewill ist, verdient es nicht zu leben.
M. L. King Es ist besser sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden. j. Steinbeck |
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
"Ich habe gar nichts gegen Gruppensex, wenn die Gruppe aus zwei Menschen besteht."
Anthony Quinn "Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur." Oscar Wilde "Das Üble an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben." Alec Guiness "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." Mahatma Gandhi |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Quester
56 Posts
|
"Bedaure nicht den blinden Wanderer, denn er wird nicht durch das Dunkle dieser Welt behindert, bedaure lieber dich selbst, denn er wird vor dir das Licht sehn." (B.d.U)
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." (B.d.U) "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (Albert Einstein) "Gleichungen sind wichtiger für mich, weil die Politik für die Gegenwart ist, aber eine Gleichung etwas für die Ewigkeit." (Albert Einstein) Mehr fallen mir grad auch nich ein ;o ![]() |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|