|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Neuer Schlappi
Hi Leutz,
ich will einen neuen Laptop. Vorraussetzungen Mind 18" Screen 4GB Ram (evtl. 8) QC Prozi Graka GT550 M BlueRay-Leser (evtl Brenner) Wer kann bitte vorschläge machen Preis spielt keine Rolle Cya Ace |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
Wenn der Preis keine rolle spielt, dann geh in den nächsten Laden und sag "einmal von allem das beste, komme morgen wieder! Preis ist egal." ;D
guck mal bei one.de oder notebooksbilliger
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
|
#3 |
|
VIP-User
629 Posts
|
gibts überhaupt laptops >18zoll
und wenn ja, machen diese dann überhaupt noch sinn? was will man mit einem laptop, der zu groß ist um ihn leicht zu transportieren? da fällt doch der einzige grund sich einen laptop zu kaufen weg, da sie eigentlich als mobile arbeitsstation gedacht sind. |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
18,3 Zoll oder so sollte es geben.. habe selbst ein 800 Euro Notebook mit 17 Zoll und finde kleiner dürfte er nicht sein!!
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
18,4 zoll hab ich gefunden...
hätte gerne den XPSM2010....der hat aber ne KAKA-Graka X1800....damit lässt sich so gut wie nichts anfangen... |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Coolio danke Micha...
Das ding passt ganz gut zu meinem Thinkapd vom Style... Cya Ace |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
google mal nach meinem Lappi ^^ hat zwar nur 17 zoll aber eich bin mit meinem auch beim Preis/Leistungsverhältnis total zufrieden!
Acer Aspire 7740G -17 Zoll -I5 2,36 Ghz -4 Gb Ram -1024 Mb Graka ATI Mobility Radeon HD 5450 -Blue Ray Player -640 Gb Festplatte und vieles mehr ^^
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Als Asus Fan leg ich dir den hier ans herz:
Notebooks > ASUS > Gaming > ASUS G73JW-91093V [3D] bei notebooksbilliger.de hat zwar nur 17,3", dafür aber Full HD 3d (Mit Nvidia Shutter Technik) |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Quester
50 Posts
|
Hast Du dir schon eins gekauft?
Bei "Geld spielt keine Rolle" fällt mir immer Alienware ein. Alienware M18x Startpreis liegt bei 2000€, könne aber auch schnell 3-4 werden xD. #8 in Ruuza´s "Hall of shame"
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|