|
|
#1 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
Welche neuen 2.1 lautsprecher ??
Moin ^^
Wie der Titel schon sagt, ich suche neue lautsprecher.Da ich wohl zu laut gehört habe, rauschen sie nun. Ich habe zurzeit die Logitech X-230. Mit denen war ich echt zufrieden alles war Top. Und nun such ich neue.Ich kann mich leider nicht entscheiden welche gut sind und welche nicht. Ich suche da was zwischen 30-50 €. ich habe mir folgende exemplare angeschaut: Die mir am besten gefallen außerdem: Jedoch weiß ich nicht, die sind so klein -.- und: zu guter Letzt: Würde mich über Vorschläge und Beratungen freuen ;) Geändert von speed321 (15.04.2011 um 22:03 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Ich tendiere da ganz klar zu Logitech. Ich denke, du wirst da Preisleistungsmäßig kaum was besseres finden können.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
verdammt :D
die find ich so hässlich ^^ kennt jmd vllt noch andere??? ich steh auf son netzt design wie bei den gravity nx und bei den x-230 |
|
|
|
#4 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Die sollen ja nich aussehen, sondern klingen ^^
|
|
|
|
#5 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
von der Klangqualität sind sie alle untere Klasse und da wirste du auch erst ab 400 eiern was gutes finden. Aber was Preis/Leistung angeht wirst du bei Logitech fündig. Sprich greif eher dazu.
|
|
|
|
#6 |
|
AION Leitung
52 Posts
|
Logitech Z2300 rulez, meiner Meinung nach gibt es in diesem Sektor nichts Besseres. Preis 95 Euro
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
Das soll ja auch kein tonstudio sein :D ^^
ich will nur normal musik mit basss hören können zum zocken hab ich ja mein 5.1 headset ;) |
|
|
|
#8 | |
|
VIP-User
569 Posts
|
Speedlink Gravity Blaster XSReviews
Die könnte ich empfehlen. Sehen gut aus und machen qualitativ überraschenderweise sogar was her ;-)
|
|
|
|
|
#9 |
|
VIP-User
702 Posts
|
Wenn du etwas Geld in die Hand nehmen willst, und die passende Hardware hast nimm das Z5500, geiles 5.1 System, welches man via Soundkarte auch "nur" für Frontspeaker nutzen kann. Ich nutze das Z5500 selber, bin super froh darüber, und hab derzeit auch nur die 5 Sateliten vorne stehen, und als fette Frontbeschallung eingestellt. (Creative X-Fi ftw)
![]() There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|