|
|
#1 |
|
VIP-User
485 Posts
|
Web-And-Walk USB-Stick
Hallöchen, ich bin seit ca. einer Woche glücklicher Besitzer eines Lappis, I-net wäre nicht schlecht in der Kaserne, dachte ich mir, hohlste dir mal son tollen I-net-Stick. gesagt getan, zu hause ausprobiert super geklappt, klasse Verbindung und nette Geschwindigkeit, doch hier in Beelitz habe ich wesentlich geringere Geschwindigkeit, trotz selbem maximalem Empfang und tierische Leistungseinbrüche die an 0Kbps grenzen,... ich vermute es kommt daher, das einfach mal zu viele online sind, aber andere haben wiederum relativ gute Verbindungen wären meine rumspackt,...
Frage, hat jemand ne Ahnung wie ich das Ändern kann?^^ Selbstbauhilfen, Richtantennen etc. sind leider immer nur da um den Empfang zu verbessern, bingen mir also wenig,da Empfang voll ist. LG BigSpawn ![]() I just Like him! Aber Baum,oder?!
|
|
|
|
#2 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
Kannst du leider nicht viel machen :( Hier bei mir in der Nähe gibts ein Dorf, wo alle über UMTS reingehen. Jeden Abend kann man darum zuschauen, wie der Speed in den Keller geht, bis hinunter zu 56k-Zeiten... -.-
Kannst höchstens mal bei deinem Anbieter anfragen, ob du ne gesonderte "Zuteilung" der Daten bekommen könntest, gegen mehr Euronen versteht sich... ;) |
|
|
|
#3 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
So Will, hab mal nen Kumpel bei Vodafone gefragt, ob man das iwie pushen kann: leider nicht möglich :(
|
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
485 Posts
|
ok danke=) habe heute mal ne Email an mobilcom debitel geschrieben, weil i-wie 40Euro zahlen für teilweise garkein empfang trotz Netz,... ist i-wie nicht sportlich^^
![]() I just Like him! Aber Baum,oder?!
|
|
|
|
#5 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
Eigtl. kannst du doch nach 2 Wochen noch zurücktreten oder?
|
|
|
|
#6 |
|
VIP-User
485 Posts
|
hm,... ka will lieber sehen, was die dazu sagen,... i-net ist ja an sich schon was feines,.. aber halt schade für das geld!
![]() I just Like him! Aber Baum,oder?!
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|