|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
Over Ninethousand
![]() Die frisch gegruendete PVE-Gilde Over Ninethousand rekrutiert! Nach ein paar organisatorischen Dingen sind wir nun bereit zusammen mit euch in die Schlacht zu ziehen. Wir haben uns hier auf dem TBC-Realm von Bloody-Network niedergelassen um den schon laengst in Rente geglaubten Bossen noch einmal ordentlich einzuheizen. Wir bieten euch eine Gemeinschaft die fuer sich spricht, die Gilde bietet euch alles was ihr benoetigt: - erfahrenes Raiden durch den TBC Content - Material zum herstellen, verzaubern und sockeln von Items - eine organisierte Gildenhomepage mit Forum - einen Teamspeak-Server - eine starke Gemeinschaft die euch immer zur Seite steht - und viel viel mehr (mehr dazu auf unserer Webseite) Allgemein legen wir sehr viel Wert auf die Gemeinschaft, damit wir zusammen Spaß am Raiden, Plaudern und allem weiteren haben. Assoziales Verhalten ist bei uns genauso fehl am Platz wie egoistisches Denken. Jeder hat bei uns die selben Chancen und wir helfen euch dabei das maximale aus eurem Charakter herauszuholen, denn nur gemeinsam sind Wir stark. ![]() Haben wir dein Interesse geweckt ? Dann schau HIER auf unserer Gildenhomepage vorbei um mehr Informationen zu erhalten. Bewerben kannst du dich direkt bei uns im Forum Leader: Ingon
Offiziere: Lilith, Cheeva, Kenzu ehm. Leader und Gründer: Zyla & Skar Ingame jederzeit ansprechbar Geändert von eliterazer (16.04.2011 um 09:41 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
1.014 Posts
|
wow. Ich denk mal aus dieser Gilde wird mal was großes. Viel Glück euch
![]() |
|
|
|
#3 |
|
WoW Entwicklung
259 Posts
|
em,
nur wegen den namen wuerde ich joinen ^^ |
|
|
|
#4 |
|
WoW TBC Leitung
270 Posts
|
Jo sieht seriös aus...hoffentlich bereitet euch das "Sommerloch" nicht ein frühzeitiges Ende, ich wünsch es euch auf jedenfall nicht. Viel Glück!
|
|
|
|
#5 |
|
WoW Support
71 Posts
|
Ich hoffe sehr, dass ihr genug Leute zusammenbekommt und der Laden läuft. Sehr ansprechende Gildenvorstellung ;)
Drück euch die Daumen und wenn ihr mal was braucht, einfach melden ^^ |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
Erst einmal ein großes Danke fuer die durchgehenden positiven Rueckmeldungen, hat mich sehr gefreut zu lesen. Und wenn wir schon dabei sind, nochmal ein persoenliches Dankeschoen von mir an Simalia, da sie uns sehr unterstuetzt und immer als einen der erste zu den Raids einlaedt (die sie uebrigens hervorragend leitet).
Mittlerweile koennen wir auch schon einen Teamspeak2-Server bieten und werden denke ich das Sommerloch ueberstehen. lg |
|
|
|
#7 |
|
TBC Event GM
91 Posts
|
also^^ da ist nen falscher Link drinne :D oben im ersten Post. zur GildenHP der, der ist veraltert.
Und desweiteren: Der Laden läuft bestens :D ;I |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
Hab das ganze mal aktualisiert.. und ja, der Laden brummt :D
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
Kleines Update
Aktuelle Ansprechpartner: - Zyla - Skar - Ingon - Lilith - Cheeva - Simalia - Kenzu Zudem haben sich die Gildenregeln verändert und wurde ein wenig ausgeweitet, was neben aktuellen Erfolgen alles auf unserer Gildenhomepage nachgelesen werden kann. In dem Sinne: Frohes Neues und nüchtert schön aus :P Geändert von eliterazer (10.01.2011 um 17:19 Uhr) |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
Update-Zeit!
Der Lead wurde nun von Zyla und Skar auf Ingon übertragen! Zudem ist Lilith für unsere Homepage verantwortlich und war auch schon sehr fleißig! Over Ninethousand Eure Ansprechpartner werden in Zukunft - Ingon - Kenzu - Lilith - Simalia - Cheeva sein. Weiterhin hat sich etwas an unseren Rängen und Bankzugriffen geändert! Für Fragen, besucht unsere HP, im Chat ist meist wer, der euch helfen kann oder fragt einfach Ingame ;)
Sima: Deine Brüste haben was zu sagen und können auch noch was!
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|