|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
aion einloggen nicht möglich bitte um hilfe
hallo erstmal,
Wenn ich mich einloggen will, gebe mein account und pw ein, dann tut sich nix, kann auch nichts mehr klicken, es kommt kein auch fehlermeldung, hab mal in anderen forum gelesen das es wegen verdana und arial schriften ist, hab aber die beiden auch runtergeladen und installiert immer noch das selbe fehler: bitte um schnelles antwort danke |
|
|
#2 |
|
Gesperrt
282 Posts
|
Schnelle Antwort:
Heute ist Patchday, wie den News zu entnehmen ist - Die stehen auch im Launcher. Abgesehen davon ist der Server wieder oben. Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) |
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
ich hab das problem seit eine woche schon.... oder meinst du mit der neue patch wird das auch behoben
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
282 Posts
|
Erm...nein, das Problem ist dann doch ein anderes. Komischer Bug, wir forschen mal nach.
Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) |
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
hmmm wisst ihr auch nicht wie man das beheben kann
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Beschreibe doch einmal GENAU was passiert, eventuell dokumentiere es noch mit Screenshots. Eventuell hilft uns auch wenn du mal dein System beschreibst, Betriebssystem, Arbeitsspeicher, CPU, Grafikkarte usw.
PS: schon mal nen Fullcheck Probiert ? http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
COOOOOOOL:D JETZT klappt es irgend wie:D hab framework und directX neu installiert und jetzt geht es:D
Geändert von schlumpf93 (09.10.2010 um 13:21 Uhr) |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|