Alt 09.08.2011, 23:17   #1
Bloody Newbie
2 Posts

Benutzerbild von CPlayer
Aion lässt sich nicht mehr herrunterladen.

Hallo liebe Aion Fans,
vor mehr als einem halben Jahr habe ich angefangen Aion zu spielen, nach 2 Monaten wieder aufgehört. Da sich bis jetzt sicher vieles verändert hat würde ich mir Aion gerne wieder runterladen.
Doch leider musste ich feststellen das ich Aion nicht mehr runterladen kann (auch auf anderen rechnern), da immer eine fehlermeldung kommt.
Außerdem kommt wenn ich auf die Aionseite gehe immer eine Seite von XaddoUSA
Ich habe es auch schon mit Firefox, Safari und dem Internet Explorer versucht, außerdem habe ich schon das Internet durchforstet aber nichts gefunden.
Ich würde mich schnell über eine Antwort freuen ob es kein Bloody Aion mehr gibt oder man es gerade einfach nur nicht downloaden kann.
Ich möchte mich bei euch entschuldigen wenn es eine klare Ursache für diese Fehlermeldung gibt aber ich einfach zu doof war es herrauszufinden.
Bitte um schnelle hilfe.

Bild zum Link des TBN Launchers - Directupload.net - D3epzkiup.jpg
Bild zur öffnung der Aion Seite - Directupload.net - Dfoyfpm9r.jpg

Alt 10.08.2011, 06:40   #2
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Derzeit gibt es kein AION auf TBN. Es ist geplant, in Zukunft wieder AION anzubieten, wann genau das aber der Fall sein wird, kann dir hier derzeit niemand sagen. Ich danke aber für dein Interesse und hoffe dich zum AION Release wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alt 10.08.2011, 15:46   #3
Bloody Newbie
2 Posts

Benutzerbild von CPlayer
Vielen Dank für die Antwort
Ich würde mich natürlich freuen Aion auf TBN zu spielen. Da das Spiel wirklich großartig ist.
Hoffe natürlich dass es nicht mehr lang dauert.