|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
22 Posts
|
Aion schneller runterladen?
Moin allerseits,
Ich habe wieder vor, Aion runterzuladen, habe aber DSL 4000 und die Geschwindigkeit beträgt max. 150-160 kBps. Meine Frage wäre, ob es eine Möglichkeit gibt, das Ding schneller runterzuladen. Beim letzten Mal dauerte etwas mehr als über einen ganzen Tag bis es endlich fertig war. |
|
|
#2 |
|
AION Support
63 Posts
|
Kann man nie so recht sagen, da es an vielen Faktoren hängt.
1. Deine Internetverbindung...aber da sollte ja eben mehr drin sein. 2. Der Hoster...kommt immer drauf an wieviele Leute da am saugen sind und was er für nen upload hat. Generell gibt es ja viele Download-Möglichkeiten von Aion...aber da muss man immer durchtesten... NCSoft hat zwar bestimmt gute und mehrere Server, aber da saugen auch viele...da kannste mal bei nem Privat-Server mehr Glück haben. Aber man darf auch nie vergessen das du auf den jeweiligen Server patchen musst. Deswegen zu empfehlen auch dort downzuloaden. Und einen Tag für *schnell nackguck* 15,2 GB ist ja noch vertretbar^^ ![]() Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
22 Posts
|
Das mit der Internetverbindung ist so ein Komplex an sich. Ich habe echt vieles ausprobiert, u. a. hab ich auch mit TCP Optimizer ein wenig rumgespielt und versucht, da was zu machen. Ich kenn mich da jetzt nicht großartig aus und habe es dann ganz sein lassen. Ich weiß ja nicht einmal genau, was der Durchschnitt an Geschwindigkeit ist, wenn man mit DSL 4000 surft. Ich weiß ja, dass das noch von anderen Sachen abhängig ist und man den Wert nie genau bestimmen kann, aber 150kBps klingt mir irgendwie recht wenig. Wenn es nicht anders geht, werde ich vielleicht beim Anbieter anrufen.
Wie gesagt, es liegt echt an diesen 150kBps, deswegen wollte ich fragen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, es schneller zu saugen wie irgendwelche Tools oder so. |
|
|
#4 |
|
AION Support
63 Posts
|
Ich gehe mal ganz stark davon aus das der Host von dem du runterlädst nicht mehr hergibt.
Mit 4000er DSL könntest du klar schneller downloaden als die 150 kbs. Aber wie es so ist ist nicht überall wo 4000 draufsteht auch 4000 drin^^ Am besten einfach mal nen Speedtest machen: Klick Wenn da nit mehr rauskommt dann liegt es sehr wahrscheinlich an deinem Internetanbieter...und wahrscheinlich daran das bei dir kein 4000er DSL möglich ist. ![]() Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
22 Posts
|
k, Problem wegen dem Internet lag offensichtlich beim Anbieter. Hab dort heute angerufen und die haben sich schnellstens darum gekümmert.
Jetzt habe ich aber ein anderes Problem: Aion GameClient otcbuildclient32_wogg reagiert nicht Ich bin gerade dabei zu reparieren, würde mich aber im voraus schon dafür bedanken, wenn mir da jemand weiterhilft. |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|