Alt 19.01.2011, 11:26   #1
Bloody Syndicate
181 Posts

Benutzerbild von Hopeful
Facebook Award 
auch mein abschiedsthread

Hallo,

ich spiele ja momentan auf dem *werbung* server und ich habe dort mehrere leute gesehen die hier auf tbn mal gespielt haben. sind knapp 20 leute und viele viele andere spielen auf anderen servern.

was lief hier ab? ohne ende wurden leute gebannt; weil sie ihre meinung sagten?!!
traurig ist es wenn man weiß wie die "GM's" hier abgehen... vor ca. einem jahr habt ihr *werbung* noch gezeigt was es heißt ein richtig guter server zu sein... *werbung* hat euch gezeigt wie es noch besser geht...

viel "spaß" noch an die die hier weiter spielen wollen und denkt dran es gibt nicht nur tbn auf dem aion spielen kann

Vielen Dank Penguin für die super Sig :)

Geändert von ZornGottes (19.01.2011 um 11:29 Uhr)

Alt 19.01.2011, 13:57   #2
Bloody Newbie
22 Posts

Benutzerbild von Firearrow
Oh Gott, wie ich diese Abschiedsdinger hasse. Wenn es dich hier so nervt, dann geh doch einfach und mach nicht so einen theatralischen Abgang. Dann sprich doch mal aus, was dich so ankotzt und mach nicht so halbgare Andeutungen, mit denen ein Uneingeweihter wie ich nix anfangen kann.
Entweder machs richtig mit dem Abgang oder lasset bleiben bitte. Denn das wirkt für Ausstehende nur albern.

Ich bin mir durch aus bewusst, dass man Aion noch wo anders spielen kann, jeder weiß das, der zwischendurch mal votet, die Liste ist lang genug. Trotzdem bin ich hier, ganz einfach, weils mir hier gefällt und ich hier gerne spiele.
Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass der Support allererste Sahne ist, man muss schließlich überlegen, dass das hier "nur" ein Privatserver ist. Die GMs bekommen kein Geld oder sonstigstes in den Hintern gepustet, die stellen hier freiwillig ihre Freizeit zur Verfügung, damit auf dem Server keine Anarchie herrscht und alle in Ruhe zocken können.
Das es Bugs gibt, ist ja wohl mehr als normal und bis jetzt konnte ich gut damit leben. Klar, es nervt mich auch zwischendurch, dass ein paar Quests nicht zu erledigen sind, aber bis jetzt kamen immer in angenehm regelmäßigen Abständen Fixxes deswegen. Und wenn dadurch neue aufgeworfen wurden, dann muss man halt auf den nächsten Fix warten^^

Willst du bugfrei zocken? Dann geh in den Laden, hol dir die CD und zocke aufm Offi.
Ich bin sowieso der Meinung, dass ein bugfreies Spiel ein Traum ist und auch immer bleiben wird ^^

Hugh, ich habe gesprochen; ich musste das mal loswerden

Alt 19.01.2011, 14:02   #3
Bloody Newbie
13 Posts

Benutzerbild von vandemur
Votet pls! :)

Bin ich der einzige der hier votet?
Kein Aion- TBN unter den besten 10 mehr-egal wo :(

bussi

Alt 19.01.2011, 14:03   #4
AION Leitung
52 Posts

Benutzerbild von Cosmiq
Ich liebe diese Threads.

Solche Antworten geben den GMs die Motivation, weiterzumachen :D

Mehr gibts dazu nicht zu sagen

Alt 19.01.2011, 14:59   #5
Gesperrt
249 Posts

Benutzerbild von Minaja
Facebook Award 
Hopeful ->
Zitat:
was lief hier ab? ohne ende wurden leute gebannt; weil sie ihre meinung sagten?!!
traurig ist es wenn man weiß wie die "GM's" hier abgehen... vor ca. einem jahr habt ihr *werbung* noch gezeigt was es heißt ein richtig guter server zu sein... *werbung* hat euch gezeigt wie es noch besser geht...
Weswegen sie gebannt sind ist wohl klar. Jeder kann seine Meinung sagen aber Bugusen muss man nicht und sollte man nicht ! Die Regeln stehen nicht umsonst da, wer meint er müsste es tun bitte dann muss man aber auch mit den Konsequenzen rechnen!!!

Alt 19.01.2011, 17:00   #6
Gesperrt
190 Posts

Benutzerbild von Kaiser
Icon3 //Close

Glaubt nicht alles was ihr von ehemaligen Spielern hört, es wird niemand wegen seiner Meinung gebannt,
gebannt wird wegen groben Buguses, die natürlich niemand begangen haben will, aber das soetwas im Server-Log der entsprecehden IP bzw. dem entsprechenden Charakter zugeteilt werden kann, entkräftet jegliche diesbezügliche Aussage.

BugUser müssen bestraft werden, nicht alle mit einem Bann, aber wegen längerem und groben Bugs usen und dem Verheimlichen dieser , ist das schon ein driftiger Grund.

-----

Wer denkt in dem er flammed bringt er seine Meinung zum Ausdruck, denkt Falsch.

Flamen bringt keine Meinung zum Ausdruck,
flamen ist ein bösartiger Grund dem Server Schaden zu zufügen.

Wer wirklich seine Meinung zum Ausdruck bringen will, startet keine öffentlich Flameattacke
sondern fragt erstmal nach wie der Stand ist und nimmt ihn so an und fängt nicht an die
Leute, die darauf keinen Einfluss haben, zu beschimpfen oder auf dem Server zu wettern.

Ein weiterer Punkt wegen Kritisierung ist ebenfalls das flamen, konstruktive Kritik wird sachlich rübergebracht, was auch bei den wenigsten Spielern geschiet, sodass es dadurch zu
Missverständnissen zwangsläufig kommen muss.

Traurig ist es nicht wie die Supporter Ihre Arbeit machen, Traurig ist die Tatsache das sie nicht gewürdigt wird, sondern lieber gegen diese Leute geflamt wird und Beschimpfungen stattfinden, wodurch es klar zu Bestrafungen kommen musste.

Niemand lässt sich gern beschimpfen und wenn man sich für die Wahrung einer Form zwischen den Spielern uund auch den GMs auf dem Server einsetzt, ist man immer der Böse, somit ergibt sich der Zusammenhang nicht aus dem Verhalten der Supporter, sondern eher aus dem Verhalten das ihnen angedichtet wird.

-----

Somit ist dieser Thread abgehandelt und alles was gesagt werden musste, wurde es auch.