|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Mein Charakter ist so klein wie man ihn machen kann. Ich befinde mich momentan auf Stufe 51. Ich würde gerne einen größeren Charakter haben.
Vielleicht wärt ihr ja so nett und schickt mir ein Schönheits-OP Ticket auf meinen Jessus (Elysea) Bloodygamer hat auch ein Schönheits-OP Ticket benutzt. Er war vorher auch so klein und ist nun so groß wie man sein kann, das wäre ich auch gern! Er meinte, man bekommt es bei einem "Einjähriger Ginseng" in der ersten Map Poeta. Aber den gibt es nirgends auf dem Server bzw. den Maps. Angeblich gab es ihn mal. Ich bitte um Antwort. Geändert von DirtDeadly (04.12.2010 um 16:49 Uhr) |
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Ach ist mir egal, man gewöhnt sich an alles, auch dass man total klein ist und alle anderen nicht :P
anscheinend wollt ihr mich das ticket nicht schenken weil es das ja auch als preis für dieses wonder-girls-video zum teil gibt... egal ich mach so ein video schicke es ein, vielleicht gebt ihr mir dann ein ticket, wäre lieb ;) hehe.. peace, lg Jessus |
|
|
#3 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
so ein ticket ist ein event item und wird nicht einfach so verschenkt... außerdem hättest du vorher überlegen müssen ob du ihn wirklich so klein haben willst oder nicht...
übrigens doppelposts sind nicht so gerne gesehen ;) ![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
wo gibts denn das thema schon einmal.? tut mir leid wenn es doppelt vorgekommen is wollte es nur einmal senden, bin ja kein spammmmmer
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
27 Posts
|
damit ist gemeint, dass man 2 posts hintereinander macht anstatt den ersten post zu editieren
|
|
|
#6 | |
|
Gesperrt
249 Posts
|
Wie z.B das Wondergirls Event dort kann man es auch gewinnen. Denke es gibt genug Möglichkeiten soetwas zu bekommen. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|