Alt 22.11.2010, 17:17   #1
Bloody Newbie
7 Posts

Benutzerbild von DirtDeadly
Icon2 Habe ein Problem!

Mein Charakter ist so klein wie man ihn machen kann. Ich befinde mich momentan auf Stufe 51. Ich würde gerne einen größeren Charakter haben.
Vielleicht wärt ihr ja so nett und schickt mir ein Schönheits-OP Ticket auf meinen Jessus (Elysea)
Bloodygamer hat auch ein Schönheits-OP Ticket benutzt. Er war vorher auch so klein und ist nun so groß wie man sein kann, das wäre ich auch gern!
Er meinte, man bekommt es bei einem "Einjähriger Ginseng" in der ersten Map Poeta. Aber den gibt es nirgends auf dem Server bzw. den Maps. Angeblich gab es ihn mal.

Ich bitte um Antwort.

Geändert von DirtDeadly (04.12.2010 um 16:49 Uhr)

Alt 06.12.2010, 13:24   #2
Bloody Newbie
7 Posts

Ach ist mir egal, man gewöhnt sich an alles, auch dass man total klein ist und alle anderen nicht :P

anscheinend wollt ihr mich das ticket nicht schenken weil es das ja auch als preis für dieses wonder-girls-video zum teil gibt...
egal ich mach so ein video schicke es ein, vielleicht gebt ihr mir dann ein ticket, wäre lieb ;)

hehe.. peace, lg Jessus

Alt 06.12.2010, 13:29   #3
Bloody Syndicate
181 Posts

Benutzerbild von Hopeful
Facebook Award 
so ein ticket ist ein event item und wird nicht einfach so verschenkt... außerdem hättest du vorher überlegen müssen ob du ihn wirklich so klein haben willst oder nicht...

übrigens doppelposts sind nicht so gerne gesehen ;)

Vielen Dank Penguin für die super Sig :)

Alt 06.12.2010, 17:09   #4
Bloody Newbie
7 Posts

wo gibts denn das thema schon einmal.? tut mir leid wenn es doppelt vorgekommen is wollte es nur einmal senden, bin ja kein spammmmmer

Alt 06.12.2010, 17:36   #5
Bloody Newbie
27 Posts

Benutzerbild von anoen
damit ist gemeint, dass man 2 posts hintereinander macht anstatt den ersten post zu editieren

Alt 06.12.2010, 17:58   #6
Gesperrt
249 Posts

Benutzerbild von Minaja
Facebook Award 
Zitat:
Mein Charakter ist so klein wie man ihn machen kann. Ich befinde mich momentan auf Stufe 51. Ich würde gerne einen größeren Charakter haben.
Vielleicht wärt ihr ja so nett und schickt mir ein Schönheits-OP Ticket auf meinen Jessus (Elysea)
Bloodygamer hat auch ein Schönheits-OP Ticket benutzt. Er war vorher auch so klein und ist nun so groß wie man sein kann, das wäre ich auch gern!
Er meinte, man bekommt es bei einem "Einjähriger Ginseng" in der ersten Map Poeta. Aber den gibt es nirgends auf dem Server bzw. den Maps. Angeblich gab es ihn mal.

Ich bitte um Antwort.
Tickets gibt es nur bei Events. Wenn du eins mitmachst bekommst vllt auch mal ein Ticket.
Wie z.B das Wondergirls Event dort kann man es auch gewinnen.
Denke es gibt genug Möglichkeiten soetwas zu bekommen.