|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Hi..
ich und meine freundin sitzen seit kanpp 3 stunden an der instalation von aion haben es nun endlich geschafft wollen ins game jumpen .....UND.........wie es scheint gibt ein problem weil wir über den selben router gehn da wir uns nicht anmelden können wenn der andere online ist kann man das beheben oder wird das zu einem problem ich finds ziemlich schade vor allem weil wir von zuhause aus spielen wollen und nicht irgendwo hingehn wollen damit wir zusammen spielen können hoffe ich bekomme schnell ne antwort |
|
|
#2 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Schreib einfach deinen und ihren Accountnamen dem Aion Leiter (Hier im Forum Zorngottes) eine private Nachricht und sag, dass ihr zu zweit eine IP Adresse benutzt. Dann werdet ihr freigeschaltet.
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
ahh suuuper ^^
aber leider wird das denn nicht heute bearbeitet ........ |
|
|
#4 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Leider nicht. Muss aber so laufen, da wir Multi-Accounting und Multi-Boxing nicht erlauben. 2 verschiedene Personen, jeder an seinem oder an ihrem Rechner ist aber was Anderes. Wenn es aber durch ist, sind eure Accounts für immer freigeschaltet. Falls ihr zu 2 verschiedene Ip Adressen bekommen könnt, du zB mit dem normalem Internet und Sie mit einem UMTS Stick oder Handy anstecken und Internetfreigabe. Eventuell auch Wlan vom Nachbar etc. Oder einfach mal warten bis beide freigeschaltet sind und abwechselnd zocken :).
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
dann heißt es wohl warten ^^
aber danke für die schnelle hilfe top support |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |