Alt 16.10.2010, 17:42   #1
Bloody Newbie
1 Posts

Benutzerbild von mangoon
Charakter kann nicht mehr gesteuert werden.

Hi,

Ich habe heute ne Runde mit meinem Krieger gemacht und auf einmal war er zu hälfte nicht mehr sichtbar. Habe mich danach ausgeloggt und wieder eingeloggt und jetzt ist der Charakter nicht mehr sichtbar. Es werden irgendwelche asiatischen Zeichen angezeigt. Mein Charakter hat auf einmal ein rotes Gesicht (bloody wahrscheinlich!). Naja schaut euch einfach das Bild an, echt übel. Ich kann einfach nichts machen.

Imageshack - aion0000r.jpg

Da ich erst Stufe 7 bin, kann ich auch kein GM anflüßtern.

Ich wüßte zu gern, was das überhaupt ist.

EDIT sagt: kleiner Nachtrag. Ich habe gerade n paar Beiträge weiter unten gelesen, dass man Accounts melden sollte, welche über eine IP-Adresse laufen. Meine Freundin und ich wollten zusammen Aion spielen und ich habe die Nachricht erhalten, dass meine IP bereits verwendet wird. Habe mich danach aber trotzdem einloggen können und wir haben ca 10 Minuten zusammen gespielt bis das Problem bei mir aufgetretten ist. Bei ihr funktioniert alles problemlos. Liegt es evtl daran? Wurde mein Charakter jetzt gesperrt?

EDIT 2 sagt: wenn ich neue Charaktere erstelle, dann sind die ganz normal, also keine Probleme, nur bei diesem einen Char tritt das problem auf!

EDIT 3 sagt: OK es hat sich wieder normalisiert. Ich habe "Ruhestein" benutzt wurde dann ins Startgebiet geportet. Dort hatte ich zwar immer noch diesen seltsamen Zustand. Einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt war mein alter Charakter wieder da und ich konnte normal weiter spielen. Ich weiß nicht woran es lag, aber es hat sich somit erledigt.

Grüße

der Goon

Geändert von mangoon (16.10.2010 um 22:29 Uhr)