|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
Community PvP-Event
![]() Müssen ja nicht immer unsere Gm´s die Events ausrichten und da dachte ich mir, treffen wir uns doch einfach mal so um ein bischen unsere Abysspunkte zu pushen. Wer dies liest, sagt am besten in seiner Legion bescheid, damit auch möglichst viele Spieler von beiden Fraktionen anwesend sind. (Vielleicht könnte auch ein Gm ein bisschen Werbung vorher dafür machen und auf die Einhaltung der Regeln achten) :D Treffpunkt ist am Samstag den 22. Januar um 18 Uhr auf der Ostscherbe in Rashanta. ![]() Regeln soll es natürlich auch geben: ![]() PvP-Zone:
Wenn genügend Leute anwesend sind und eine Fortführung gewünscht wird, könnten wir dies auch wöchentlich wiederholen. Über einen festen Termin mit Uhrzeit könnten wir dann ja auch eine Abstimmung machen. Nunja, viel gibt es ja dazu ja nicht mehr zu schreiben. Hoffe auf rege teilnahme ;) Grüße Znag/Eve ![]() |
|
|
#2 |
|
AION Leitung
52 Posts
|
Hm, die Idee finde ich grundsätzlich gut.
Allerdings sollte darauf geachtet werden, dass es einigermassen ausgeglichen ist. Ich werde zu diesem Zeitpunkt auch da sein. |
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
Das Problem mit der Ausgeglichenheit haben wir immer :D
Wenn eine Fraktion sehr im Nachteil ist (ich tippe mal wieder auf unsere Asmofreunde :P ) dann kann diese ja im sicheren Bereich bleiben und auf Verstärkung warten. Kommt diese nicht, dann wars das wohl mit dem Event. Das mit den 6v6, 5v5 ... 1v1 wie beim letzten mal ist denke ich mal zu schwer um auf die Reihe zu bringen. Dann weiß wieder keiner wann er dran ist und wie wann welche Gruppe aussehen soll. Und dann bleibt da ja noch der Levelunterschied ^^ Is schon schwer aber mit der Elyossperre beim Neubeitritt auf den Server sollte dieses Problem ja auch bald der Vergangenheit angehören ;) Edit: Die Asmos haben z.Z. ja eh den +20% Dmg Buff ... so sehr im Nachteil sind se also garned :P ![]() Geändert von Fuselwusel (21.01.2011 um 10:38 Uhr) |
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
schauen wir mal obs das raus reißt
aber vllt sollten wir das nochmal verschieben wir haben momentan auf asmo seite einen einzigen 55er zauberer und auch keinen einzigen 55 jäger generell bekommen wir momentan höchstens vllt eine 6er grp zusammen ( wir sind momentan so wenige dass wir es nicht schaffen mit allen highs eine festung in den 2 std einzunehmen) was glaubt ihr wohl warum ihr noch alle habt^^ also ich komm am samstag gern dahin aber ich weiß nich ob sinnvolles pvp entsteht wenn nix draus wird müssen wir das ja ned gleich aus den augen verlieren sondern dann warten wir halt einfach noch 2-3 wochen Geändert von Kingritsch (21.01.2011 um 14:32 Uhr) |
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
87 Posts
|
*hust* jaja kein 55 er jäger...
Was ich aber eigentlich sagen wollte: Ich finde es echt spitze das die Community so etwas zustande bringen kann, also ein dickes Lob an dich Fuselwusel. Auch wenn ich es nicht zum Event schaffen werde wünsche ich dennoch allen Teilnehmenden viel spaß beim Ausreizen ihrer PVP kentnisse und für lowies kannn man sich sicherlich auch noch was pvp-mäßiges ausdenken, zb ein lowie abteil wo dann nur die lowies hin dürften(könnten). mfg (55er) Hunter ;D
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
Hab ich nicht gewusst, dass es auf Asmoseite so mager aussieht. Wo sind die denn alle hingekommen?
Naja, werden wir am Samstag ja sehen wer alles kommt und wer nicht... Wenn ihr zu wenige seid dann bleibt einfach aus der PvP-Zone und wir verschieben das ganze um 2 Wochen. Bis dahin schafft man es locker um auf 55 zu kommen. ![]() |
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
@DragonX jaja der Hunter der war schon 53 wo ich angefangen hab dann hat er lange pause gemacht^^
ich hab jetz mal die gezählt die mindestens alle 2 tage on sindxD @Fusel joa mal schauen wv morgen kommen aber zur not hätten wir schon einige lowies^^ |
|
|
#8 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Mom ich erstell mir kurz nen 55er summoner asmo mit alles drum und dran, dann sehma wer gewinnt :D
|
|
|
#9 | |
|
Gesperrt
840 Posts
|
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
|
#10 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
komm mal icq on du sack xD
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |