|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
22 Posts
|
Diverse Probleme
Junge, Junge...
Ich habe irgendwo im Net gelesen, dass man bei Problemen wie 'This program is unavailable in your country' die bin32 löschen sollte, und ich hab das einfach gemacht (anstatt, wie ich später feststellte, einfach von Europe auf NA umzustellen) ... Jetzt erhalte ich diverse Fehlermeldungen. Da wäre erstmal diese hier, wenn ich versuche, die Software zu reparieren. Fehler-Code: 58 (FileGroupApplicationErrorRollbackNotAttempted): Ein Fehler bei der Anwendung des Patches ist aufgetreten aber es wurde kein Rollback versucht. Die Software ist nun inkonsistent und sollte repariert oder neu installiert werden. Folgende Fehler sind beim Patch aufgetreten: Zugriff verweigert (Ausnahme von HRESULT: 0x80070005 (E_ACCESSDENIED)) Dann, wenn ich den Launcher starten will, kommt diese Meldung: "bin32/aion.bin konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang." Ich hab dann von so einem netten Trick gelesen, dass man eine aion.bin Datei einfach im Editor erstellen kann, hab ich auch gemacht, aber bringt anscheinend nicht viel. Dann wäre da noch so ein Problem bei WinRar mit .config, aber da habe ich jetzt die Übersicht verloren. Insgesamt überlege ich, die Software neu runterzuladen, allerdings hab ich regelrecht wenig Bock wieder die halbe Nacht zu warten. Kann mir da jemand helfen? Apropos, ich wollte auf Aion Atomix spielen. Hatte Bock auf einen PvP-Server. MfG, Soul Ps.: Habs mit Repair und allem möglichen versucht, no success. ;) Geändert von Soul4Life (13.07.2011 um 13:29 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
#2 |
|
AION Support
63 Posts
|
Wo versuchst du denn zu spielen?
Hier auf TBN ist der Aion-Server schon wochenlang down. Infos: http://www.tbn.ms/forum/f5/jesus-bra...-2-mehr-29222/ Normalerweise gibt es halt einen Launcher. Den kannste von dem Server runterladen wo du spielen willst. Diesen installieren - Sprache eistellen - Aion-Ordner zuweisen und Fullcheck durchlaufen lassen. ![]() Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|