|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
39 Posts
|
Elyos erstellen möglich!
Wie kommt es das Elyos erstellen jetzt möglich bei dem verhältniss 87-13 ging vorher nicht und jetzt auf ein mal doch! Würed schon mal elyos spielen müsste aber 7 tage warten bis Chars gelöscht sind ( hätte das net zeitiger geschehen könne das man sich elyos machen kann )!
Mfg XxWUxX Geändert von XxWuxX (10.02.2011 um 11:00 Uhr) |
|
|
#2 |
|
Gesperrt
87 Posts
|
du vermischst hier gerade zwei vollkommen unterschiedliche daten.
was du benennst ist das einflussverhältniss im spiel. Das einflussverhältnis sagt nur aus wieviele Festungen und Artefakte von der jeweiligen Fraktion eingenommen wurden. das beeinflusst aber nicht, ob man einen elyos oder asmodier char erstellen kann. Das man nur einen Charakter einer fraktion erstellen kann, nimmt die Zahlen der Asmodischen und Elysianischen Chars und schaut in wie weit dort das verhältnis ist. Danach wird dann diejenige Fraktion gesperrt die "zu viele" Charaktere besitzt. Und XxWuxX, eine kleine bitte am rande: änder deine art zu schreiben, sonst wird das folgen haben. Wir GMs lassen uns durch solche Posts nicht mehr dumm von der seite anmachen, sondern werden in zukunft konsquenzen haben. Deinen Satz kann man nämlich definitiv Freundlicher verfassen und darum bitte ich dich es auch zu machen. Freundliche Grüße Andinia |
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
39 Posts
|
welchen teil meines posts meinst du speziel?
bezüglich netter schreiben! MFG XxWUxX mein fehler das ich das einflußverhältiniss mit den chars verwchselt habe sorry wieder was dazu gelernt! darf man fragen wie das char/acc verhältniss ist? Geändert von XxWuxX (10.02.2011 um 12:18 Uhr) |
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
dein problem XxWuxX finde ich ist weniger die schreibweise als deine satzenden. es gibt da sowas das nennt man einen Punkt (---> . <---- sieht so aus)
da du aber gerne auf das ausrufezeichen zurückgreifst (---> ! <--- sieht so aus^^), kommen deine postings dadurch eher leicht gereizt rüber. es ist eine tatsache, das geschriebenes anders wahr genommen wird als gesprochenes. geschriebene texte kann man durch ihre wortwahl, vorallem aber durch die satzzeichen!!!! falsch interpretieren. nehmen wir doch ein beispiel aus deinem ersten threadpost: ich zitiere: Wie kommt es das Elyos erstellen jetzt möglich bei dem verhältniss 87-13 ging vorher nicht und jetzt auf ein mal doch! zitat ende..... wenn ich jetzt hingehe und einfach nur das ausrufezeichen wegnehme und dafür das fragezeichen einfüge (---> ? <--- sieht im übrigen so aus xD), kommt dieser satz gleich anders rüber: Wie kommt es das Elyos erstellen jetzt möglich bei dem verhältniss 87-13 ging vorher nicht und jetzt auf ein mal doch? kannst du den unterschied herauslesen? beide male genau das gleiche geschrieben, doch kommen beide sätze anders rüber. während man deinen originalsatz als vorwurf lesen kann, sieht der zweite satz doch eher nach ein normalen frage aus. Satzzeichen sind dazu da um die sätze zu betonen.... und da dur fast ausschliesslich ! benutzt kommen deine sätze vorwurfsvoll, auffordernd und teils agressiv rüber. mehr wollte ich auch nicht schreiben. ich hoffe du bist net böse jetzt, denn von mir war das nicht böse gemeint, sondern als kleine hilfe da du ja nicht weiss was gemeint sein könnte |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|