|
|
#1 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
EP-Rate
Hallo Leute,
ich weiß ja nicht ob es eine öffentliche Benachrichtigung gab, aber meiner Freundin und mir fiel auf, dass die Rate bei einigen Quests nicht korrekt ist. Laut der Serverinformation beträgt die Rate für Quest x5. Oft ist sie leider "nur" x2 (Pi mal Daumen) Wurde das jetzt dauerhaft geändert oder ist das momentan einfach nur so? ![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
Um genau zu sein, wenn ich mich damals nicht getäuscht habe, sind die EP Rates der Quests manchmal auf x3 (Klugscheißer, ja ich weiß :)). Aber das, dir/uns wie x3 vorkommt liegt nur daran das in der Quest die EP Belohnung falsch ist. Wenn dort 400.000 EP belohnung steht und du auf beispielsweise aiondatabase schaust steht da dann 240.000 EP.
Es ist also nur ein Anzeigebug in der Quest selbst. |
|
|
#3 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
Juti alles klar danke Dir :)
![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
17 Posts
|
Also ich habe festgestellt das bei Quests wo es Abysspunkte als Belohnung gibt, kein Multiplikator eingefügt wurde, da sich sonst auch die Abysspunkte multiplizieren würden und nicht nur die EP´s, also werden alle Quests wo es AP´s oder ähnliches als Belohnung gibt ohne Multiplikator ausgegeben.
Definitiv kann das aber nur ein Dev bestätigen und aufklären. MfG Nico |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|