|
|
#1 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
Festung
Ja man ahnte es wahrscheinlich schon, dass es irgendwer macht, und nun mach ich es.
Was war da los vorhin bei der Festungseinnahme in Gelkmaros? Wir hätten es geschafft. wurden aber rausgekickt und kamen dann nicht mehr mit den Chars rein... Twinks waren kein Problem aber eben nicht mit den Chars, mit denen man die Festung einnehmen wollte. Ist es vorausschaubar, dass es bei der Festungseinnahme in Gelkmaros öfter passieren wird oder war es Zufall? Ärgerlich die ganze Sache aber nichts desto trotz hat sich gezeigt, dass man eine andere Taktik braucht um solche Festungen einzunehmen ;) hat außerdem auch Spaß gemacht ^^ Grüße Hopeful ![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
29 Posts
|
hm naja was soll man dazu sagen ich wurde zwar net gekickt aber es waren auf einmal alle weg und ich stande solo da mit dem boss nach nen reconect war auch der boss weg und mailu muste mich erst neu porten zu sich ehe ich ihn wieder sehn konnte.
aber ärgerlich fande ich es schon die leute die abgehaun sind, aber an den rest respeckt an euch das ihr durchgehalten habt, da sieht man die kämpfer unser uns elyos, und wäre der massen kick nicht gewessen hätten wir die festung gehapt aber solte halt nicht so sein im moment. |
|
|
#3 |
|
VIP-User
241 Posts
|
Vorraussichtlich wird sich dieses Zukünftig wiederholen.
Solange wir das so noch nicht getestet haben bzw demnach auch noch nicht gefixt wurde, bitte ich euch die Festungen in Balurea zu meiden. Nich das noch was schlimmeres passiert O.o Solltet ihr dennoch versuchen eine dieser Festungen zu übernehmen, entgegen meinen Ratschlag, und dieses Problem tritt wieder auf, macht bitte einen FullCheck mit dem Clienten. Dieses sollte helfen...
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|