|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Frage
Gibt es keine Kisten auf dem Server ?
MFG Atlos 21 |
|
|
#2 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
Was für Kisten? Bzw. was für Kisten sollen das sein?
![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
KIste
Ja eine Kiste die ???? lvl is und waffen Dropt wie auf nem Offi Server !
Mfg Atlos |
|
|
#4 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
Also es gibt schon einige kisten ich kenne wleche lvl 7 in ishalgen, lvl 50 in altgard und eltnen und einige lvl 3 kisten in Stahlharke. die bringens jedoch nicht wirklich...die 50er in altgard droppt 17er waffen und rüssi, jedoch schafft man als lvl 17 die kiste nicht :P und der rest ist meines erachtens nach müll
|
|
#5 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Da lohnen sich die Bosse mehr :)
|
|
|
#6 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
ja das meine ich auch...es werden zwar in den kisten in stahlharke 44er grüne rüssis gedroppt aber ab 40 sollte man mind. blau tragen...von daher...^^
|
|
#7 |
|
Gesperrt
282 Posts
|
Die in der Stahlharke droppen auch goldene Ringe..oder waren es Ohrringe? ;)
Die besagten ???-Kisten in Altgard und Verteron werden von uns manuell entfernt, weil die mal größere Probleme verursacht haben - Einige Spieler konnten sich nicht benehmen. Man mags kaum glauben, ja..aber auch über blöde Kisten kann man sich streiten :D Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) |
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
32 Posts
|
Ernsthaft? Oh man... ist ja fast schon zum lachen... wenns nicht so traurig wäre... ^^
Schade um die kisten, war aufm offi immer lustig, wenn man zu einer hin ist und da standen schon drei leute und prügelten auf das ding ein... da musste man nur warten bis der Leader wieder mal an den PC geschaut hat, und dann war man mit in der Gruppe *lach*
Janeway: "Coffee... I beat the borg with it."
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
249 Posts
|
Ja die Kisten lvl ??? die nicht mal die High-Charas mit Skills geknackt haben^^
wir saßen geschlagene 2h an der Kiste in Verteron aufm Offi und all das nur für lvl 16 Equip. Da kommt freude auf :D Ohne Sechser-Grp nicht innerhalb von 1h zu schaffen xD |
|
|
#10 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
Wofür sind die dann gut wenn die nur 16er equip droppen?
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|