Alt 01.12.2010, 15:01   #1
Zeo Male Zeo ist offline
Bloody Newbie
28 Posts

Benutzerbild von Zeo
Hi hab mal ne paar kleine fragen :)

Moin Bloody.

Ich wollt mal fragen wie viele spieler hier auf dem aion server zocken?
wie ihr das spiel so findet? Läuft der server einigermaßen Bugfrei? und welchen patch seid ihr? möchte auch gerne anfangen aber hab bis jetzt noch nichts großartiges darüber gehört.

Mfg

Geändert von Zeo (01.12.2010 um 15:07 Uhr)

Alt 01.12.2010, 15:45   #2
Gesperrt
249 Posts

Benutzerbild von Minaja
Facebook Award 
Wieviele Spieler hier auf dem Server sind kannst du hier sehen Bloody AION Account Management System

und welchen patch seid ihr?
- Wir sind auf 2.0

möchte auch gerne anfangen aber hab bis jetzt noch nichts großartiges darüber gehört.
- Bilde dir doch einfach deine eigene Meinung ;)

Läuft der server einigermaßen Bugfrei?
- Bugs gibt es auf allen Servern, schaus dir selbst an dann kannst du immernoch sagen ob es dir gefällt oder nicht.

Alt 01.12.2010, 15:46   #3
Bloody Syndicate
181 Posts

Benutzerbild von Hopeful
Facebook Award 
Hi,

also zu den Stoßzeiten sind ca. 70-80 Spieler pro fraktion online, da kann man schon einiges machen. ein paar wenige quests sind noch verbuggt aber das is nicht weiter schlimm sonst funktioniert so ziemlich alles. die atmosphere is auch toll...klasse gm's tolle events macht einfach spaß...auch so zwischen den spielern.

Aion spielen wir grade auf version 2.0 Inggison und Galkmaros sind zwar nicht soooo doll zu gebrauchen aber is alles in ordnung^^

Aion an sich finde bombe...stellt meiner meinung nach alle anderen mmoprg's in den schatten...kein wunder dass ich das seit knapp 1 1/2 jahren spiele^^

hoffe ich konnt dir helfen ;)

Vielen Dank Penguin für die super Sig :)

Alt 01.12.2010, 15:50   #4
Zeo Male Zeo ist offline
Bloody Newbie
28 Posts

Benutzerbild von Zeo
jo danke für die antworten :) ich habe grad nen trailer zu patch 3.0 gesehen und ich bin einfach nur begeistert. wollte fragen kommt der patch auch hier hin und wen ja WANN?!! xD

Alt 01.12.2010, 15:57   #5
Gesperrt
249 Posts

Benutzerbild von Minaja
Facebook Award 
Der Trailer 3.0 ist nur das was man alles machen könnte ;)
2.0 ist zur Zeit das neuste, bis NC-Soft wieder was neues hat denke dauert es noch eine ganze Weile.

Alt 01.12.2010, 16:01   #6
Zeo Male Zeo ist offline
Bloody Newbie
28 Posts

Benutzerbild von Zeo
hmm also zu früh gefreut wa naja ich bin jetzt bei 2 gb vieleicht sehen wa uns ingame danke nochmal :).

Mfg

Alt 01.12.2010, 16:34   #7
Bloody Syndicate
181 Posts

Benutzerbild von Hopeful
Facebook Award 
Finde, dass 2.0 schon sehr viele möglichkeiten bietet und aion schon ein wenig erweitert in den dingen die man machen kann... 3.0 wird denke ich auch noch mind. nen jahr dauern bis wir es hier haben, denn wir sind ja noch nicht fertig mit 2.0 ;)

Alt 01.12.2010, 16:41   #8
Zeo Male Zeo ist offline
Bloody Newbie
28 Posts

Benutzerbild von Zeo
Hopeful kann ich dich ingame igrnetwie erreichen? wie gesagt insachen aion bin ich noch extremer noob und würd mich freuen wen ich da nen ansprechpartner habe :D.

Alt 01.12.2010, 17:03   #9
Bloody Syndicate
181 Posts

Benutzerbild von Hopeful
Facebook Award 
Na klar stehe dir ab morgen ca. 18 uhr zur verfügung...heute leider nicht mehr. Leider kannst du bis lvl 10 weder im world-chat schreiben oder flüstern aber ich werde immer mal wieder schaun ob ich dich irgendwie vom namen her finde und dir dann zur seite stehen :) wie würdest du denn höchstwahrscheinlich heißen?^^

ich bin auch ingame ein hopeful^^

Alt 01.12.2010, 17:07   #10
Zeo Male Zeo ist offline
Bloody Newbie
28 Posts

Benutzerbild von Zeo
okay sehr schön freu mich :D denke ich nenn mich schoppa :D