Alt 24.07.2010, 16:09   #1
Bloody Newbie
13 Posts

Benutzerbild von TheDarknea
item weg durch server down !!! wiederherstellbar?

hi , war grad mit ein paar anderen in dp und haben da auch einiges gelegt an bossen , allerdings wo dann für mich (Demonclaw-Ranger) die blauen lederschuhe gedroppt haben geht ungefähr 1min danach der server down , gruppe ist aufgelöst , war nicht mehr in dp und mein item war natürlich auch weg .
ist da irgendwas machbar?

MfG TD

Alt 04.08.2010, 14:00   #2
Bloody Quester
55 Posts

Benutzerbild von Gabber
Du wirst es bestimmt schon gemerkt haben aber für die Anderen die es wundern wird.
Mir ist es auch schon passiert und nach nem Relog ist alles wieder da.
Denke das hängt damit zusammen wenn man sich dann neu einloggt kommt die Meldung, "Sie sind bereits angemeldet (7)"
Und die Datenbankeinträge sind dann irgendwie falsch wenn man sich neu einloggt.
Nur eine wage Vermutung aber die Lösung sollte klar sein.

Alt 04.08.2010, 16:02   #3
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts

Benutzerbild von Nekses
Facebook Award 
Das könnte Zorny wiederherstellen, wenn er die Zeit und den Willen dazu hat, die Logs durchzukrämpeln ;). Könnte aber dauern. Schneller gehts, wenn du dir die Schuhe nochmal farmst.

Alt 12.08.2010, 23:05   #4
Bloody Newbie
26 Posts

Benutzerbild von Lestat
Icon4 Bogen verschwunden.

Hi, das selbe Problem habe ich mit meinem Charackter "Wurstwasser"
Ich besaß den Langbogen des Ältesten und hatte ihn ganz frisch nach dem Forenevent erst mit den gewonnen Verzauberungssteinen auf +15 gebracht(Platz3).Heute Nachmittag kam es dann zu dem oben gennanten Serverdown gegen circa 17Uhr, anschließend war mein Bogen spurlos verschwunden.
Hab mich dann daraufhin heute erst bei Heldor (Ich hoffe der Name war korrekt) und auf dessen Rat hin bei Mailu gemeldet. Von dort konnte ich leider auch nur den Tipp bekommen mich mal hier im Forum zu melden, in der Hoffung das sich Zorni der Sache einmal annehmen könnte und die Logs durchguckt.
Ich habe leider keine Screens vom Bogen gemacht..jedenfalls keine auf denen die Stats angezeigt werden mit den aktuellen Daten.
Der Bogen war wie schon erwähnt auf +15, hatte einen Gottstein für 22k AP gesockelt (Blutungsschaden) und besaß 3 gesockelte Manasteine, ich glaube 2x Phys. Krit +15 und einmal +12.

Es würde mich enorm freuen wenn mir dabei geholfen wird den Bogen wiederzuerlangen..zumal es wirklich schade ist um die 190er Steine vom Eventgewinn und den 22k ap :(

PS: Habe mir jetzt vorerst einen neuen Bogen gekauft um wenigstens nicht ohne Waffe dazustehen..(Nicht das ihr euch wundert wieso ich laut Anzeige noch einen Equipt habe, Mailu stellte mir diese Frage auch schon, deswegen möchte ich es auch hier noch einmal erwähnen..)
Und falls es zur Glaubwürdigkeit beiträgt und/oder nachvollziehbar ist, ich hatte den fertigen Bogen mehrmals im Worldchat "/y" gepostet und es kann auch von mehreren Personen bestätigt werden das ich ihn besaß.

So, genug getextet. Es wäre schön wenn sich das Problem doch noch zum positiven wendet und wenigstens die Verzauberungssteine erstattet werden könnten...

So long.
Wursti / Lestat
-------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Alt 13.08.2010, 16:31   #5
Gesperrt
840 Posts

Benutzerbild von ZornGottes
Gestern um 17Uhr war kein serverdown ..., ich werde trotzdem mal guggen ob die waffe noch irgendwo rumgeistert

http://www.speedtest.net/result/710959442.png
Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!

Alt 14.08.2010, 15:54   #6
VIP-User
241 Posts

Benutzerbild von Mailu
Zitat von ZornGottes
Gestern um 17Uhr war kein serverdown ..., ich werde trotzdem mal guggen ob die waffe noch irgendwo rumgeistert
Muss ich korrigieren. Es muss einen gegeben haben, da ich sämtliche "Bad-Spawns" neu einrichten musste etc etc usw usw

Alt 14.08.2010, 16:14   #7
Bloody Newbie
26 Posts

Benutzerbild von Lestat
Danke für die Mühe ZornGottes und Mailu :)
Hoffentlich klappt es :P