Alt 17.10.2010, 17:10   #1
Bloody Newbie
6 Posts

Benutzerbild von Karton
Icon9 Kinah verschwindet

hab folgenes problem

hab gestern (16.10.2010) in beluslan quest gemacht ,
und danach hab ich in der beluslan-feste items beim händler verkauft (ca. um 2100) . und war dann auf den weg nach brusthonin . konnte aber nicht porten weil ich den Teleporter nicht gesehen habe .
also habe ich ein relog gemacht, als ich wieder im spiel drinn war wollte ich porten und konnte es aber nicht, da merkte ich das ich nur noch 4 kinah in der tasche hatte. ich habe keine ahnung wo das ganze kinah geblieben ist.
hab danach einfach weiter quest usw gemacht , kurz vorm bett gehen (ca. um 0200 )hab ich mir gedacht pack doch mal lieber vorsichthalber bisl kinah auf die bank ( vielleicht ist tasche ja buggy).
gesagt getahn , als ich heute morgen einloggte war das ganze kinah aus der bank verschwunden.

jetzt die frage ist mein char buggy? hab nähmlich keine lust immer wieder mein geld zu verlieren. könnt ihr da mal nachschauen oder sowas?

ps : und ich will die verlorenen kinah nicht ersetzt haben , will halt nur nich immer wieder kinahs verlieren.

und nein ich habe mein account daten nicht weiter gegeben, und nein es war auch kein anderer am pc.

Peace

Karton

Alt 18.10.2010, 07:22   #2
Bloody Syndicate
181 Posts

Benutzerbild von Hopeful
Facebook Award 
Dieses Problem hat einer aus meiner Legion auch. Also somit kann ich versichern, es war definitiv niemand anderes am PC.

Gibt es dafür eine Prävention? Möchte nicht, dass mir das auch widerfährt, da ich momentan in meiner Tasche ca. 25kk drin habe und das wäre ärgerlich...

Vielen Dank Penguin für die super Sig :)

Alt 19.10.2010, 11:48   #3
Bloody Newbie
6 Posts

Benutzerbild von Karton
Danke für die schnelle hilfe , das ging ja mal ratz fatz.
hab mein kinah wieder bekommen , da man es in der datenbank sehen konnte.
thx und bis zum nächsten problem :-)

Peace

Karton

Alt 19.10.2010, 22:37   #4
Bloody Newbie
32 Posts

Benutzerbild von tiobane
Facebook Award 
jeb der support hier ist klasse ^^
irgendwas bekannt, wie es dazu gekommen ist? *neugier*
Janeway: "Coffee... I beat the borg with it."

Alt 20.10.2010, 17:17   #5
Bloody Newbie
9 Posts

Benutzerbild von PainHD
hallo, ich bin in der gleichen legion wie Karton und habe auch ungefähr 2kk verloren... gibt es einen weg diese wieder zu bekommen?

ich war beim alchi und aufeinmal waren nur noch 68k in meinem inv.

MFG Darkside

Alt 20.10.2010, 18:34   #6
Gesperrt
190 Posts

Benutzerbild von Kaiser
Das Geld aus dem Inventar verschwindet ist mir neu, aber
aus dem Lager ist schon mehreren aufgefallen.

Am besten trägt man das Geld immer bei sich und legt es nicht unnütz im Lager ab,
wozu auch erhofft ihr euch Zinsen ;)

Tragt es bei euch, solang dieses Problem noch nicht behoben worden ist, Danke.

Geändert von Kaiser (20.10.2010 um 18:37 Uhr)

Alt 01.11.2010, 02:13   #7
Bloody Newbie
4 Posts

Benutzerbild von Izame
habe im Lager 3kk verloren.... kann ich auf eine Erstattung hoffen? habe erst vor kurzen angefangen und bin durch den Verkauf eines Event Dropps (Aufwertungssteine über Stufe 140) auf diesen Betrag gekommen... und als ich heute die Automessage zum ersten mal mitbekam war es etwas zu spät.

edit:
________

Ich würde gerne wissen ob man das in diesem Fall noch im "Verlauf" oder so feststellen kann da zur jetzigen Zeit bestimmt kein GM online ist.

Geändert von Izame (01.11.2010 um 02:27 Uhr)

Alt 01.11.2010, 07:38   #8
Bloody Syndicate
181 Posts

Benutzerbild von Hopeful
Facebook Award 
Das Problem ist ja, dass man seine Kinah auch verliert wenn man es bei sich trägt; so ging es meiner Freundin. Ich selber hoffe nicht, dass dies bei mir eintritt, da es dann knapp 35kk wären...

Wie soll man vorgehen, wenn es passiert? Minaja (oder war es Ariadne? Egal) wurde schon mehrfach bescheid gegeben und sie sagten man solle es in den Bugtracker schreiben - jedoch gibt es ja schon hier ein Thema...

Vielen Dank Penguin für die super Sig :)

Alt 01.11.2010, 09:03   #9
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts

Benutzerbild von Nekses
Facebook Award 
Ihr müsst halt herausfinden, ob es reproduzierbar ist. Wenn es das nicht ist, suchen wir eine Nadel in der Wüste.