Alt 01.11.2010, 08:14   #1
Bloody Syndicate
181 Posts

Benutzerbild von Hopeful
Facebook Award 
Marabata-Frage

Hi,

ich habe mal eine Frage zu den Marabatas. Also, wenn es nach mir ginge würde ich am liebsten den ganzen lieben tag lang die Marabatas kloppen. "Leider" gibt es ja seit dem letzten Patch den Buff der Marabatas, dass diese keinen Schaden mehr nehmen. Diesen Buff können ja nur die Beschwörer wegnehmen, oder? Gibt es noch andere Möglichkeiten? Ein mal haben wir einen nur mit Dots gekillt, was ziemlich lange gedauert hat und leider sind so wenig Beschwörer da, die im richtigen Level sind und dann noch Lust haben DP abzufarmen.

Klar ist Aion ein Spiel, bei welchem man auf Gruppen setzen soll und das Team vollständig ist, wenn von jeder Klasse was dabei ist - so konnte ich es Kaiser's letztem Beitrag entnehmen...

Aber es ist wirklich schwer einen Beschwörer zu bekommen...

Gruß Hopeful

Vielen Dank Penguin für die super Sig :)

Alt 01.11.2010, 08:17   #2
Gesperrt
282 Posts

Benutzerbild von Elroco
Gna,
den Bug hatten wir schonmal rausgefixt, aber ich kann mir gerade denken, wie der sich wieder eingeschlichten hat.
Umstand ist, dass diese Barriereren eigentlich durch das Zerstören der Booster fallen sollen. Tun sie aber nicht.
Im 2.0-Patch wirds beseitigt.
Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare)

Alt 01.11.2010, 08:24   #3
Bloody Syndicate
181 Posts

Benutzerbild von Hopeful
Facebook Award 
Also warten auf 2.0 und bis dahin mit Dots oder beschwörer legen? Woran liegt es eigtl., dass diese Barriere kommt? 2 Mal legten wir ihn ohne, dass er eine Barriere machte... o.O

Alt 01.11.2010, 09:04   #4
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts

Benutzerbild von Nekses
Facebook Award 
Diese Barriere ist da wenn man die Booster nicht zerstört. Zerstört man aber die Booster, sollte der Buff verschwinden. tut er aber nicht.

Alt 01.11.2010, 09:16   #5
Bloody Syndicate
181 Posts

Benutzerbild von Hopeful
Facebook Award 
Und es kann wirklich nur der Beschwörer diesen buff weg entfernen und keine andere Klasse?

Alt 01.11.2010, 12:44   #6
AION Support
63 Posts

Benutzerbild von Josh
Wir haben es auch mal mit nem Kleriker geschafft. Leider spielt dieser nichtmehr und hat nicht verraten (oder wir haben nicht danach gefragt^^) welchen Skill er benutzt hat. Danach haben wir es schon öfter mit anderen Kleris versucht und vieles durchgetestet...ohne Erfolg -.-

Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.

Alt 01.11.2010, 12:47   #7
Bloody Syndicate
181 Posts

Benutzerbild von Hopeful
Facebook Award 
Naja ich weiß das ein Kleriker einen bestimmten Dot hat, der Marabata 60 sekunden lang ziemlich abzieht...is nen GK Skill damit ging es auch recht gut

Alt 01.11.2010, 14:19   #8
Bloody Syndicate
181 Posts

Benutzerbild von Hopeful
Facebook Award 
Noch eine andere Frage dazu: Wozu liegen dort denn Controller-A und Controller-B ? Hab mich schon gefreut den quatsch zu kloppen...aber ging ja nicht o.O

Alt 03.11.2010, 20:55   #9
VIP-User
241 Posts

Benutzerbild von Mailu
Die gehören zu der speziellen Kombi die ausgeführt werden müssen um den Buff zu entfernen.
Nen tipp von mir :D
Schau ma auf Youtube nen paar Vids an, dann kannst es dir genau ansehen ;D