|
|
#1 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
Mob-Klau
Hi Leute,
eigentlich dürfte es nicht so sein doch leider ist es so (neuerdings??) ich legte gestern 2 mal mit meinem twink Paksigue in verteron und 2 mal machte jemand anderes den letzten Schlag und bekam den Kill! Ergärlich denn mit lvl 11 dauert es ein weilchen ihn zu legen, ist nicht soo einfach und gibt ordentlich ep... vllt könnte ja mal ein Dev oder so nachschauen wie es eingestellt ist und es wieder ändern auf das alte Schema^^ gruß Hopeful ![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
#2 |
|
Gesperrt
249 Posts
|
Also lange brauche ich nicht um die Krabbe mit lvl 13 (kleri) zu legen...nur Mobklau sollte eig nicht sein!
Dies Problem ist auch schon Bekannt. Danke für den Hinweis |
|
|
#3 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
nja lange wie mans nimmt... ;) wenn ich an nem mob 30-60 sek dran sitze is das schon ergärlich wenn man mir den wegnimmt... wollte es nur mal sagen dass es nicht passiert dass große bosse gelegt werden (kasika, bollvig,...) und dieser dann mit einem schlag weggenommen werden kann...
inwiefern dieser mobklau wirklich vorhanden ist weiß ich nicht genau denn ich habe es erst bei paksigue beobachtet^^ ![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
#4 |
|
VIP-User
241 Posts
|
Killsteal, auch bekannt als Ksn, ist untersagt!
Mal hier nochmal so erwähnt.
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
Das blöde ist das das hier manche leute recht wenig interessiert. Es gibt leute die sich darüber freuen nen mob kst zu haben und noch stolz darauf sind
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Das musste ich selbst leider schon erleben. Das schlimmste ist dies bei Bosses, was mir auich passiert ist.
Ich kann nur entfehlen: Macht ein Pic davon, am besten mehere und schickt dies an die Gms. SIe wissen am besten wie man damit umgeht und mithilfe von beweispics wird derjenige es dann langsam hoffentlich lernen, denn die GMs können auch bestrafen. Man sollte auf keinen Fall überreagieren und Fehler machen, wie selbst den MOb zu klauen von demjenigen etc, denn dann kann man gegengeklagt werden und du landest selbst im Jail^^. Pics machen, Gms sagen und nomal weiterspielen. MFG |
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
17 Posts
|
Da hast du recht, das einzige was hilft, sind und bleiben leider die Screenshots, weil wir ohne Beweise niemanden belangen können. Es wäre also das Beste, wenn sich jeder angewöhnen würde, Screens zu machen, bei allem, was ihm spanisch vorkommt. Die Beurteilung liegt dann sowieso bei uns. Am besten ist für uns natürlich noch eine genaue Beschreibung der Situation, so können wir am schnellsten helfen.
Jeder hat einen Schutzengel
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Mob-Klau
Weiß jetzt nicht genau ob das schon wo gelistet ist nur könnte man ja eine liste erstellen wie Scams ,Ksn und anderes geandet wird.
Beispiel Verwarnung und bei wiederholungen mal 1Tag Ban zur Nachdenk zeit Was haltet ihr davon GMs ? |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|