|
|
#31 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Ups, du musst die neu registrieren, den dein alter account ist in der alten login DB gelandet, hatte vergessen die Verbindung umzubiegen
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
#32 |
|
Gesperrt
87 Posts
|
ok ZornGottes hat dein Problem behoben.
|
|
|
#33 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Nun geht es,
konnte mich komplett neu anmelden. Danke für die Hilfe und die Geduld. Schönen Abend noch.
CU!
|
|
|
#34 |
|
Gesperrt
87 Posts
|
kein Problem, dafür sind wir da =)
dir auch einen schönen abend Gruß Andinia |
|
|
#35 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
hmm habe auch probleme beim log in^^ (dachte ich poste es hier rein statt nen neuen thread aufzumachen^^)
hab mich gestern sowohl hier im forum als auch auf .:Bloody:. AION registriert den tbn.launcher runtergeladen und über diesem dann aion. nur kann ich mich nicht einlogen ich bekomme immer diese fehler-meldung "Es konnte keine Verbindung zum Authorisierungsserver hergestellt werden" hab echt ka was los ist ^^" habs nach dem guide gemacht^^ |
|
|
#36 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
kann mich einloggen hab aber gefailt^^
also ich hab mich die tage das 1. mal seit einiger zeit wieder auf meinen acc eingeloggt ...
gleich in der char-auswahl kam mir die 1. neuerung:nen pin für meine chars°°.ok ich hab mir nix gedacht nd hab einfach den nummernblock durchgetippt....naja mich eingeloggt am nächsten tag wollt ich mich wieder einloggen --> ging aber nich hatte das kleingedruckte nich lesen... (ziffernpositionen sind zufällig)nunja da ich mir ja ned gemerkt hab in welcher reihenfolge die bei meinem 1. loggin waren kann ich mir meine chars nurmehr anschaun xD . 5 ma falsch eingegeben denn steht da man kann das iwi im forum wieder ändern (aber wo?) Geändert von Wtf_Dudi (25.02.2011 um 21:05 Uhr) |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|