|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
punkteabzug ja oder nein ? oder sogar bann ?
heute haben ja instantdown und tropf für mächtig furrore gesorgt meine frage is nur nachdem die sich ja ausgiebig IN kellans hütte ausgelassen haben und das ein klarer regelverstoß leute regel "[2.1] Sichere Zonen:
PvP, insbesondere Campen ist in allen Städten, an Spawn- und an Teleportpunkten, sowie innerhalb der Sichtweite dieser Orte verboten. Für den Terminon- und Primum-Landeplatz sowie die zugehörigen Ätherbarrieren, gilt das sich dort kein Spieler der Gegnerischen Fraktion aufhalten darf. Das Nichtbeachten, insbesondere Campen, kann mit dem Verlust sämtlicher Abysspunkte geahndet werden, dies liegt im ermessen des Maßregelnden GameMasters." sollten die beiden ihre gesamte punkte verlieren ja oder nein ? oder sogar bann ? edit.: hab bilder das die damit nicht aufhören und kaiser online ist und nix unternimmt und wenn diese regel abgeschafft sein sollte dann sollte sowas auch offizell gemacht werden aber da dies nicht ist und die regeln so stehen sollte was unternommen werden edit2: die haben sich schon schöne goldene fette pvp items geholt davon ;) p.s.: rechtschreibfehler könnter behalten :P Geändert von hazZor (22.10.2010 um 20:29 Uhr) |
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
27 Posts
|
Regelverstöße sollten geahnded werden aber du musst den GMS nicht ihre eigenen Regeln unter die Nase reiben die kennen die gut genug...vielleicht war kaiser brain afk oder so schick die screenshots einfach an Zorn oder so
![]() Der Livestream von und für Verrückte german_gaming_group Links sind ja verboten -_- |
|
|
#3 | |
|
Gesperrt
190 Posts
|
Sowas liebe ich ja immer... Der Kaiser ist online und unternimmt nichts... was heißt hier unternimmt nichts... hazZor schmückt seine wahrheit natürlich aus und unterschlägt die gesamte Breite dieser. Diese Elyos waren an 'Kellans Hütte' das ist korrekt, was machte der Kaiser, er hat sie beide instant gekillt und sie dann darauf hingewiesen, dass so nah am Spawnpunkt bitte nicht gecampt werden solle und hat sich das schauspiel weiterhin angesehen und es als akkorat verlaufen abgehandelt gesehen. Sprich der Kaiser hat dafür gesorgt das diese genannten Elyos einen AP verlust erfuhren, wie es in den Regeln angedacht war. Ein Verlust der gesamten AP ist für mich nicht nachvollziehbar, da sie sich nach dem 'Intant Kill' und dem 'Hinweis' ordentlich verhalten haben, so ich es gesehen und als so genannter 'Maßregelnden GameMaster' es für gut befunden habe. Dafür das Gruppenweise Asmodier gegen 2 Elyos abkacken, sodass dann einer seinen Frust im Forum zum besten gebe, diesen noch verschönen und zum Nachteil der Gegenseite aussprechen muss, ist traurig. Da ich nach dem ich das erfahren habe und den 'instant kill' durchführte permantent vor Ort war um die Geschehnisse zu Beobachten, habe ich keinen weiteren Grund wahrnehmen können mehr noch an Sanktionen zu verteilen, warum auch ??? Weil die Asmodier gegen die Elyos abgekackt haben, sowas mache ich nicht. um nochmal die regel komplett darzulegen: PvP, insbesondere Campen ist in allen Städten, an Spawn- und an Teleportpunkten, sowie innerhalb der Sichtweite dieser Orte verboten. Für den Terminon- und Primum-Landeplatz sowie die zugehörigen Ätherbarrieren, gilt das sich dort kein Spieler der Gegnerischen Fraktion aufhalten darf. Das Nichtbeachten, insbesondere Campen, kann mit dem Verlust sämtlicher Abysspunkte geahndet werden, dies liegt im ermessen des Maßregelnden GameMasters. Für das campen wurden sie bestraft und verwarnt = Erledigt Sie haben kein weiteres campen betrieben, da sie nicht mehr an dem diesem Ort gewartet haben, sie waren immer in Bewegung und haben das Gebiet um diesen Platz unsicher gemacht, was erlaubt ist. Sie haben in der Zeit der Zwischenlandung die auf dem Berg neben diesem Platz war, zwar geschaut aber sind in keinster Weise zum angriff übergegangen, sondern sind nach hinten in Richtung Musphelberg weiter geflogen, sind dort zu einem längeren kampf gegen mehrere Asmodier angetreten und sind auch aus diesem erfolgreich herausgetreten. Das schlussendliche Urteil des 'Maßregelnden GameMasters' Kaiser lautet also: Alles ist in korrekten Bahnen verlaufen und es gab für mich keinen Grund noch weiter dort das treiben zu stören. Wenn ich nicht dabei gewesen wäre und alles mit angesehen hätte, hätte ich mich nur an objektive Fakten halten können, nämlich die Screens - aber da ich vor Ort war, konnte ich mir ein eigenes Bild machen und ich habe entschieden, alles ist korrekt verlaufen. Wäre nun ein weitere Zwischenfall passiert, wären Sanktionen angebracht gewesen, da dem aber nicht so war trotz des relativ nahem am Spawn- bzw. Teleportpunkt vorbeilaufens, musst ich der Meinung sein die Ellyos halten sich an die von uns aufgestellten Regeln und betreiben hier nur ein sehr erfolgreiches, als auch ertragreiches PvP, dafür meinen Glückwunsch an 'Instantdown' und 'Tropf'. Das zur Ausführung des Problems und meines Handelns Hinweis: Diese Regel wurde nicht abgeschafft, sie ist weiterhin aktiv. Das man sie anders bewerten würde, wenn man nur Bilder (Screenshots) davon zu Gesicht bekommt, steht ausser Frage - ganz klar, aber wenn man dabei ist und alles sieht und als sozusagen 'Richter' alles beobachtet hat, dann ist das was anderes. Die Gesamten AP zu verlieren, da müsste es schon mehr benötigen, um so hart durchzugreifen. Damit beende ich die Ausführung zu diesem genannten Problem und gebe noch ein letztes offenes Statement: Einen Bann ? Wegen sowas... Klar... pffff... und was machen wir mit 'Lügnern', 'Beleidigern' und 'Wichtigtuern' ? Geändert von Kaiser (23.10.2010 um 00:21 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
27 Posts
|
schreib öfters so texte xD macht spaß das zu lesen :P
#closed MFG Sodatz der Wannabe Mod xD ![]() Der Livestream von und für Verrückte german_gaming_group Links sind ja verboten -_- |
|
|
#5 | |
|
Gesperrt
840 Posts
|
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|