|
|
#1 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
Spendensystem
Hi Leute,
ich hab mal wieder das Forum hier durchstöbert und bin auf ein Spendensystem für Bloody WoW gestoßen. Hierzu mal der Link zum Thread. Klick Ich finde das echt gut gemacht und wollte deshalb fragen, ob es möglich wäre soetwas aauch für Aion zu erstellen. Klar finde ich das Spendensystem bei Bloody Aion auch gut, jedoch ist dieses von Bloody WoW ausführlicher und es ist hier im Forum...^^ Nun hab ich keine Lust mir nen passenden Abschlußsatz zu überlegen. Wenn jemand einen schönen findet kann er ihn ja posten ;) lG Hopeful ![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
#2 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Nein Hintergrund ich habe keine lust auf soon gedöhns wie Spendenverwalter und den ganzen verwaltungs auwand
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
#3 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
nja muss ja nicht soo umfangreich sein, wie das mit dem wer welchen anteil bekommt.^^
oder man fügt noch andere sachen den listen hinzu, wie zum beispiel Waffen von Drakus des Chaos...da würden denke ich mal einige weggehen... noch ne andere Frage: Der "Kinah-Shop"; wird der noch eingefügt oder bleibt der weg? Denn wir haben sowieso viel zu viel kinah und die Preise im handelsagenten sind teilweise utopisch^^ ![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
#4 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Nun ja das teil ist immer noch im Aufbau XD. Zu den Waffen / Rüstungen etc. bitte ne Mail schreiben wen sachen gewünscht werden siehe Text im Shop.
PS: bin atm dabei neue sachen hinzuzufügen, nur hatte bis dato leider nicht so viel zeit dafür gefunden http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
#5 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
auch eventuell die plattenstiefel für mich ;) ^^
![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
#6 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Mal vielleicht ein paar 55er Waffen und Schilde?
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Spendensystem
lvl 100 Verzauberungssteine oder die Veiles Zorn sachen vom oberboss in Iggision wär mein vorschlag =)
|
|
|
#8 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
ZornGottes sagte ja schon dass man ne e-mail schreiben soll... mit den waffen von veilles zorn hab ich ihn schon gefragt...
![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|