Alt 01.02.2011, 13:55   #1
Bloody Newbie
39 Posts

Benutzerbild von XxWuxX
Verhältnis der beiden rassen!

mal ne frage (nur ne frage damit es keiner missversteht)!

kann man irgend wie de verhältniss der beiden rassen wieder herstellen das es immoment bei 87% elyos und 13% assmodia steht und ich dadurch nur logisch davon ausgehe das es sehr schwer ist ordentlich pvp zubetreiben ( festungen ) ich kann mich natürlich auch täuschen da ich nicht nach abyss komme da ich einige primär quest nicht abschielßen kann ( kein vorwurf an die server betreiber) und ich warscheinlich dadruch die abyss zugangs quest nicht bekomme hab sie jeden fall bis jetzt nicht bei meinem zauberer lvl 35 habe die quest die ich meine auch schon im bugtracker gepostet!

Ps.: ich weiß das die frage ziemlich lang wurde und auch ein bissel nach mekern klingen könnte war nicht meine absicht habe es sogeschrieben wie es mir gerade durch den kopf ging bin halt der meinung das ein verhältniss von 87 zu 13 bissel heftig ist bin mir aber im klaren das die server betreiber dafür nix können ist wie gesagt nur ne frage! Und mache den betreibern des servers keine vorwürfe ich respektiere die arbeit die ihr leistet das es eure freizeit ist die ihr dafür opfert!

hoffe ich bin niemanden zu nah getreten!

Mfg XxWUxX

Alt 01.02.2011, 14:02   #2
Gesperrt
249 Posts

Benutzerbild von Minaja
Facebook Award 
Wenn mehr Leute sich bereit erklären Asmo zu spielen, dann könnte sich das wieder ausgleichen allerdings gibt es kein Fraktions- bzw. Char oder Acc transfer mehr da es beim letzten mal zu erheblichen fehlern kam in der Datenbank.

Alt 01.02.2011, 14:06   #3
Bloody Newbie
39 Posts

Benutzerbild von XxWuxX
könnte man dem zufolge die rasse den neuen die hier spielen wollen die rasse schmackt hafter machen mit starter packs habe es vor kruzen bei einem anderen server gesehen! ( soll keine fremdwerbung für andere server sein werde auch keine namen nennen)

mal ne andere frage gib es eine möglichkeit irgendwie anderes an die abyss zugangs quest zu kommen!

thx für die schnelle reaktion!

mfh XxWUxX

ps wenn ich einmal a bei bin gleich noch ne frage zum thema sachen färben gibt es die farbe schwarz zum einfärben der russi?

Geändert von XxWuxX (01.02.2011 um 14:20 Uhr)

Alt 01.02.2011, 14:20   #4
Gesperrt
249 Posts

Benutzerbild von Minaja
Facebook Award 
Zitat von XxWuxX
könnte man dem zufolge die rasse den neuen die hier spielen wollen die rasse schmackt hafter machen mit starter packs habe es vor kruzen bei einem anderen server gesehen! ( soll keine fremdwerbung für andere server sein werde auch keine namen nennen)
Dies ist schon in bearbeitung.

Zitat:
mal ne andere frage gib es eine möglichkeit irgendwie anderes an die abyss zugangs quest zu kommen!
Was steht denn bei der Quest?
-Wenn dies steht ??? dann ist sie leider noch nicht implementiert und wir (Aion-Support/Eventys) können daran nichts ändern.

Zitat:
ps wenn ich einmal a bei bin gleich noch ne frage zum thema sachen färben gibt es die farbe schwarz zum einfärben der russi?
Die Farbe gibts bei den Votes im Acc-Manager.

Alt 01.02.2011, 14:23   #5
Bloody Newbie
39 Posts

Benutzerbild von XxWuxX
ich habe bei vielen quest im logbuch die ???? wenn ich drauf klicke um mir die beschreibung anzuschauen steht da das ich eine bestimmte quest vorher abschließen muss um die quest zu bekommen!
( es steht natürlich des quest name drin die ich vorher abschließen muss)

werde später mal im ts drüber sprechen da durch schreiben es ziemlich schwer ist eine fehler zu erkenn da es sich ziemlich doof beschreiben lässt!

Alt 01.02.2011, 14:41   #6
Gesperrt
249 Posts

Benutzerbild von Minaja
Facebook Award 
Ja manche Quests die sich mit ??? sind auch vom lvl her noch nicht verfügbar.
Ist ziemlich schwierig zu beschreiben ja ^^

Alt 01.02.2011, 17:05   #7
Bloody Newbie
39 Posts

Benutzerbild von XxWuxX
thx für die antwort wege den farbe und werde es später noch mal im ts ansprechen wegen der von mir geschilderten probs!

Alt 01.02.2011, 17:07   #8
Gesperrt
249 Posts

Benutzerbild von Minaja
Facebook Award 
Zitat von XxWuxX
noch mal zu der anderen frage bezüglich der farbe schwarz zum einfärben der rüssi gibt es so was! wenn ja wo!
Siehe Post #4