|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Wolte nur mal Danke sagen!
Hallo zusammen!
Ich wolte mich bei dem bedanken der das How to play Video gemacht hat! Denn dadurch hatte ich den anspon das hier zu machen: Jetzt zu eurer meinung, wie findet ihr das? ImageShack Album - 4 images |
|
|
#2 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Ist billig gemacht. Swolatsch und ich hatten da ein qualitativeres Interface gebastelt gehabt. (Auch Ingame)
Die alten Hasen hier werden sich daran erinnern. Falls gewünscht ist, kann man sich da nochmal ransetzen.
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Was hast du denn für ein Problem?
Was ist daran denn Billiig? Für 2 Stunden Arbeit habe ich echt was geschaft. Ich habe mir echt mühe gegeben und du musst es runter machen. Blöder eingebildeter Fatzke |
|
|
#4 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Bitte achte auf deine Wortwahl. Wir tollerieren so einen Ton hier nicht. Ich sprach nur davon, dass die Arbeit die du machtest recht schnell und einfach umsetzbar ist. Du hast nur mit einem Farbfilter gearbeitet und alles in Rot geändert. Einen Stil oder Kunst kann ich hier nicht erkennen. Ich kann ja mal die Tage die Arbeit von Swolatsch und mir reinstellen, damit du mal den Unterschied siehst. (Das waren Arbeiten von Tagen und nicht nur von 2 Stunden *hust*)
Geändert von Nekses (07.10.2010 um 09:05 Uhr) |
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Dann warte ich auf deine arbeit und vieleicht kann ich noch was dabei lernen!
Vieleicht kannst du mir ja noch ein paar tipps geben wie ich es besser machen kann! |
|
|
#6 |
|
Gesperrt
282 Posts
|
Entspannt euch mal Mädels.
Ich find den Ansatz gut, bei einem PServer auch ein etwas individuelleres Interface zu basteln, und daher bin ich großer Freund von neuen Ideen, was Clientmodding in Bezug auf das Layout angeht. Dummerweise hab ich einfach mal nicht die Geduld für sowas, bzw "die Skills" :D Kannst du das noch ein bisschen ausbauen, 19swings? Prinzipiell ließe sich sowas immer integrieren, muss aber für beide Seiten (Asmo&Elyos) ordentlich aussehen, und gut getestet sein. Wir freuen uns immer über aktive Mitarbeit der Community. LG, Elroco Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|