|
|
#1 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Bloody Aion Online - Release
We are proud to release Aion on Bloody Network. It took us months to develop our own server source. Our serversoftware is now comptetitive with the biggest private servers out there. The account creation is open and can be used: Link:Aion Account Creation
The download of the full client is located here: Link:Aion Download Our Rates: EXP-Rate: 20x Drop-Rate: 5x Version: 2.6.0.4 (2.7.x soon!!!) ![]() This is our list of working features (not all listed):
Spread your wings and enter Atreia. Bloody Network ~ We are here to stay!
|
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
430 Posts
|
Good job, Nekses. :3
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Habe mir das Spiel gestern gezogen. Es sieht soweit alles gut aus^^
Doch stellt sich für mich die Frage, wie man die Sprache auf Deutsch umstellen kann. In dem L10N Ordner gibt es ja schließlich auch die Deutsche Version. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Schon mal danke im Vorraus :) Und damit ich es nicht vergesse: GUTE ARBEIT :D *daumen hoch* |
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
121 Posts
|
Nahc meinen Infos wird es für den launcher noch Sprachvarianten geben, vermutlich wird das dann auch dafür sorgen, dass das Spiel direkt in deutsch/englisch/whatever gestartet wird.
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
50 Posts
|
Hmmm, endlich alles ferttig geladen und installiert, und jetzt ist die account-erstellung down :(
#8 in Ruuza´s "Hall of shame"
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
hab jetz alles heruntergeladen und acc. erstellt und hab ne frage wann der server online ist
|
|
|
|
#8 |
|
AION Leitung
52 Posts
|
Der Server ist online^^
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
also bei mir wenn ich das spiel starte und mich einlogge kommt so ne meldung das kein game server auf dem ausgewählten server verfügbar ist
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Wo lade ich mir das denn runter?
Ich finde kein Launcher. O_o |
|