|
|
#11 |
|
AION Support
63 Posts
|
Den Launcher findest du >hier< im neuen Forum.
Falls du noch nix hast, einfach den "Aion Full Client" downloaden...er lädt dir den kompletten Clienten runter. Falls du das Spiel schon hast dann "Aion bin32" downloaden. Hoffe wir sehen uns dann Ingame :) ![]() Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.
|
|
|
|
#12 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Aber den kann ich ja nicht anhalten wie beim alten Launcher wo man Pausieren konnte O_o
Das heißt ich muss 13 GB auf einmal runter laden, 6 Stunden bei einer 6000 Leitung O_o Ohje... |
|
|
|
#13 |
|
AION Support
63 Posts
|
Weiß jetzt nicht ob du es schon runtergeladen hast...aber vllt. bringt es was wenn du den alten Clienten einfach updatest.
Wird schon ne Menge dazugekommen sein, aber sind vllt. ein paar Dateien dabei die noch gleich sind. ![]() Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.
|
|
|
|
#14 |
|
Bloody Quester
55 Posts
|
Wieso ist denn kein gameserver erreichbar wenn ich Balder auswähle?
|
|
|
|
#15 |
|
AION Support
63 Posts
|
Hey Gabber,
also normal sollte er garkeine Server anzeigen zum auswählen :O Also würde in deinem Fall von >>>hier<<< die bin32-Dateien downloaden, ersetzen, und mit dem Launcher dort starten/aktualisieren. Wenn du das schon probiert hast bitte mehr Infos posten... ![]() Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.
|
|
|
|
#16 |
|
Bloody Quester
55 Posts
|
Habe den Pfad zu bin64 angegeben.
Soll ich den Ordner nun auch ersetzen oder wie kann ich den Pfad ändern auf bin32? |
|
|
|
#17 |
|
AION Support
63 Posts
|
Bitte "Bloody.Aion.bin32" downloaden.
Dort die Dateien "d3d8thk.dll" und "IpFixModule.dll" in den lokalen bin32-Ordner einsetzen/ggf. ersetzen. Danach "bloody-aion" starten...dieser downloaden den Launcher und den Pfad bitte auf den bin32-Ordner setzen. Am bin64-Ordner wird nix geändert. ![]() Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.
Geändert von Josh (27.11.2011 um 16:32 Uhr) |
|
|
|
#18 |
|
Bloody Quester
55 Posts
|
Wo änder ich den?
Beim Klick auf Start kam die Abfrage zum Aion Ordner. Jetzt aber natürlich nicht mehr. |
|
|
|
#19 |
|
AION Support
63 Posts
|
Bin ich grad ehrlich gesagt überfragt :O
Gebe die Frage mal weiter... ![]() Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.
|
|
|
|
#20 |
|
Bloody Quester
55 Posts
|
Ich werde einfach mal neu entpacken...
Aber die Funktion zum ändern des Pfads sollte noch in den Launcher eingebaut werden. Ist ja nur ein Button der die Anfrage am Anfang ausführt. Geändert von Gabber (27.11.2011 um 16:39 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|