|
|
#1 | |
|
Webdesign
719 Posts
|
[Closed Beta] Patchday - Changelog v101 23.02.2010
Seid gegrüßt liebe TBN- Community,
nun stell auch ich mich mal wieder (erneut) Euch vor, von meinem Posten als Co- Leader. Ihr dürftet mich ja noch kennen. In der heutigen Nacht gibt es wieder ein gutes Stück Changelog für den AION GS- Server (v101). ZornGottes hat sie zusammen gestellt, hier ist sie:
Wir bitten dies natürlich zu entschuldigen, allerdings war mindestens ein wipe auch angekündigt in der CB. Weiteres zum AION- Projekt. Zorn und ich arbeiten an einer komplett neuen Homepage, die einen Account Control Management System beinhaltet, wo ihr den Account und/oder Char/s verwalten könnt. Während der Entwicklung vergessen wir natürlich nicht den Game-Server. Für weitere Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung, Sephentos Geändert von ZornGottes (21.04.2010 um 18:29 Uhr) |
|
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
Spitzenklasse!
Das ichs gut finde, dass du wieder dabei bist sephentos hatte ich ja bereits gesagt ^^ Aber mal wieder ein prall gefüllter Changelog mit fixxen, da geht man ja gerne mal wieder oline und probiert ein bisschen rum. Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Syndicate
140 Posts
|
Gz Großser schrit zum open beta habt aber schon vielgemach habe seit nen par tagen reingeschnuppert und muss sagen server gut gemacht
![]() |
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
1.447 Posts
|
netter changelog vorallem den fix der unsichtbaren npc!
![]() Geile Sig was? Thx Hypsi! |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|