|
|
#1 |
|
AION Leitung
52 Posts
|
Core-Wechsel zu 2.1.0.9
Der Server wird um 15:15 auf den neuen Core gebracht und ist deshalb ca 1,5 Stunden offline.
Geniesst solange das schöne Wetter. Geändert von Syndikate (21.03.2011 um 05:04 Uhr) |
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
Wie bekomm ich den Launcher denn auf 2.1.0.9?^^
Ich hab doch keine ahnung :D ~°Ich wage alles was dem Menschen ziert, wer mehr wagt, der ist keiner°~
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
was daran so schwer??? einfach dass machen was da steht un fertig
|
|
|
#4 | |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
Naja ich an eurer Stelle würde erstmal ZornGottes fragen ;) MfG etc. |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Install
WIchtig: die Aion.Exe im Pfad angeben dan funzt das auch!!!!
Also rechtsklick AIon "eigenschaften"-> "Durchsuchen"->"Programme"->"TBN"->"Aion"->"Bin32"->"Aion", dan "OK". Kommt nä meldung aber einfach weiter klicken. dan wieder im Launcher Rechtsklick "Aion" und "updaten". Schon gehts los! MfG: Jerika Geändert von deadstar09 (20.03.2011 um 15:00 Uhr) |
|
|
#6 | |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
~°Ich wage alles was dem Menschen ziert, wer mehr wagt, der ist keiner°~
|
|
|
|
#7 |
|
AION Leitung
52 Posts
|
Zitat von ZornGottes →
Vergess das umbiegen des Launchers auf die Neue IP nicht, falls du den weiterhin benutzen möchtest Ich wüsste zwar nicht wie das so genau geht und ich denke das ihr das auch nicht wisst, da ihr diesen IPfix anbieten müsst statt den Launcher upzudaten^^ Naja ich an eurer Stelle würde erstmal ZornGottes fragen ;) MfG etc. Lass das mal unsere Sorge sein, eins nach dem anderen |
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
40 Posts
|
Das Umbiegen des Launcher auf ne neue IP hat nix mit dem update zu tun ;)
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
wie sollen wir den denn umbiegen? versteh das net :S
|
|
|
#10 |
|
AION Leitung
52 Posts
|
Ihr sollt gar nichts umbiegen, schaut auf den obersten Thread und versucht net die Antworten anderer Spieler fehlzuinterpretieren.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|