Alt 17.01.2011, 20:50   #61
Bloody Newbie
27 Posts

Benutzerbild von anoen
es ist klar dass es ärgerlich ist, ich hatte auch Ältestenjuwel und Anuhartbuch auf +15 gehabt.
bedenkt aber, dass nicht die GMs und DEVs schuld dran sind, sondern diejenigen, die die bugs ausgenutzt und sich somit bereichert haben...bei den leuten könnt ihr euch "bedanken".

nun hat jeder dieselben chancen seine waffe und rüssi ehrlich zu plussen

Alt 17.01.2011, 20:52   #62
Bloody Newbie
30 Posts

Benutzerbild von Hirakra
so, nun ist mir der nächste bug aufgefallen. Jedesmal wenn ich mich einlogge ist der 1te stigma slot wieder leer und ich gebe dann also jedesmal scherben umsonst aus wenn ich ihn wieder einbauen würde

Alt 17.01.2011, 20:55   #63
Bloody Newbie
43 Posts

Benutzerbild von Fuselwusel
Ach kommt schon...

Dass es bei einem Coreupdate+Patch zu Bugs kommen kann muss doch einleuchtend sein. Was stören mich die die Mobs im Core, die übermorgen vl. schon wieder rumstehen. Dafür haben wir ja unsere Gm´s und Programmierer die sich um den Server kümmern. Wenn die alles so lange auf den Testserver laufen lassen bis es fehlerlos funktioniert dauert das doch viel länger. Wer soll die Fehler denn finden? Einesteils sollen sich die Leute um euch kümmern und anderenteils wollt ihr sie dann auf den Testserver schicken um da Bugs zu suchen und zu beseitigen.

Also ich für meinen Teil bin vollstens zufrieden mit dem Patch... ja klar, der eine oder andere Fehler hier und da aber davon geht die Welt doch nicht unter. Ist ja nicht so dass die rumsitzen und nicht versuchen die Fehler zu beheben.

Hab auch nen Char der nun mit den Stigmas rumbuggt, dafür habe ich jetzt endlich wieder Quests (in Inggison). Ohne den Patch wäre mir nur die Möglichkeit geblieben mir an Mobs in dp die Ep zu erfarmen oder mich wieder in Heiron/Eltnen mit den Quests rumzuärgern.

Mit den Stigmascherben habt ihr zwar Recht das 100 für einen Verzauberungsstein n bischen viel ist... erst recht jetzt, wo es die neuen Stigmaplätze gibt aber wenigstens bieten sie euch die Möglichkeit dafür wieder an welche zu kommen. Wird später sicherlich noch andere Events geben, bei denen man keine 100 Stigmascherben braucht aber das war jetzt wenigstens mal n Anfang...

Die Erde ist auch nicht an 1 Tag erschaffen worden :)

Edit:
@Hirakra: Ist n bekannter Bug, der bei einigen Leuten auftritt... musst wohl solange warten bis das wieder geht... Hab heute auch schon Stigma eingesetzt... Nach relog nochmal eine, weil ich nimmer drangedacht habe... dann nach der neuen 4. großen nommel eine (2) und nach levelup nommel eine... Da blieben dann nimmer viele Scherben für die Verzauberungssteine übrig ^^

Geändert von Fuselwusel (17.01.2011 um 20:57 Uhr)