|
|
#11 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
nja so hat man mal eine möglichkeit sich bloody wow anzuschaun... wenn es gehn würde >.<
![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
|
#12 |
|
Bloody Venture Co.
203 Posts
|
jetzt wäre der Changelog praktisch um sich in der zeit schon mal darauf vor zu bereiten was man als nächstes töten will ;)
Ein wahrhaft großer Mann,
wird weder einen Wurm zertreten, noch vo dem Kaiser kriechen. besucht mich mal auf meiner Seite: www.staemmehilfe.de.tl |
|
|
|
#13 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
schön dass es wieder die möglichkeit gibt, zu den asmos zu wechseln. auch die idee mit dem ticket is super und verringert doch einige probleme :)
von daher großes lob und danke an zorni!
|
|
|
|
#14 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
Moin,
wenn ich fragen darf: Was gibt es denn dann für Veränderungen? habe gehört es soll auch irgendwann mal Mounts geben? oder sogar schon mit Dem Patch? Wäre nett wenn ihr mir mal ein Link schickt, wo ich sehen kann, was verändert/bearbeitet wird. :) Danke |
|
|
|
#15 |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
Gott langsam werd ich ganz wibbelig^^
Ich kanns kaum abwarten :D ~°Ich wage alles was dem Menschen ziert, wer mehr wagt, der ist keiner°~
|
|
|
|
#16 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
Bei mir genauso^^
Probier schon alle 5 Minuten ob ich connecten kann ;), Wenn der neue Patch da ist, wie find ich das heraus?, patcht der dann automatisch wenn ich auf "Start" klicke? oder muss ich auf "Fullcheck" klicken?, aber dauerhaft auf Fullcheck zu klicken und schauen ob der Patch da ist, wäre ja sinnlos :), Ich hoffe auf ne antwort, Danke!
When you get sad, stop being sad and be awesome instead!
|
|
|
|
#17 |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
Nee da würde ich wahnsinnig werden oder der lappi sterben :D ich warte auf nen post der mir das 'go' gibt^^
Also ihr wisst bescheit :D ich brauch ein 'GO' XD Also Ingame wurde gesagt, wenn der Launcher nen fullcheck braucht zieht er ihn sich automatisch ~°Ich wage alles was dem Menschen ziert, wer mehr wagt, der ist keiner°~
Geändert von Josiii (07.01.2011 um 22:37 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#18 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
Ah stimmt, hier wird ja dann dick "GO" gepostet :),
könnt mir denn wer ein Link posten wo ich seh was mit dem Patch alles kommt?, wäre nett, Danke :)
When you get sad, stop being sad and be awesome instead!
Geändert von MakkaroniT (07.01.2011 um 22:40 Uhr) |
|
|
|
#19 | |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
Ich denke den bekommen wir bald^^ Meine güte Hirakra :D ich wollt grad aufn desk stürmen :'D Macht sowas nie wieder^^ *auf liste schreib "Sucht: 1 - RL: 0" DAMN* ~°Ich wage alles was dem Menschen ziert, wer mehr wagt, der ist keiner°~
Geändert von Josiii (07.01.2011 um 22:47 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
|
#20 | |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
GOGOGOGOGOGO///////////GOGOGOGOGOGOGOGO
GO////////////////////////////GO////////////////////GO GO////////////////////////////GO/////////////////////GO GO////GOGO//////////////////GO/////////////////////GO GO////////GO//////////////////GO/////////////////////GO GO////////GO//////////////////GO/////////////////////GO GO////////GO///////////////////GO/////////////////////GO GOGOGOGO/////////////////////GOGOGOGOGOGOGOGO Wer würde das jetz nicht gerne lesen wenn es so wäre *seuftz*
Geändert von Hirakra (07.01.2011 um 22:51 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|