|
|
#1 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Die Heiligen Würfel des Dropps
Da es leider immer Häufiger vorkommt das Spieler einen Raid / Worldboss legen ohne das dieser etwas droppt habe ich mich entschieden diese Berechnung manuell und fair mit den "Heiligen Würfel des Dropps" auszuwüfeln.
Vorgehendsweise ich postet mir hier einen Screenshot in welchem der Boss gerade fällt bzw nur noch 2-5%HP hat dazu einen link von aiondatabase.com - Aion Datenbank mit dem Besagtem Boss. ich werde dan Manuell mit würfel eure Drops berechnen wenn diese nicht in unserer aktuellen Droppdatenbank enthalten sind. Sinn der übung ist die Raidbosse / Worldbosse droptechnisch zu katalogisieren. Desweiteren bitte ich darum das nur der PartyLeader diesen Post tätigt, mit einer liste, welcher Party meber welches Potenzielle gedroppte item bekommt. für alle die die HWdD sehen wollen PS: ja das ist mein Schreibtisch mit meiner Tastatur http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! Geändert von Sephentos (24.03.2010 um 21:45 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
702 Posts
|
Was für eine Idee. Ouh man. :D
PS: Giev retro G15. >_< ![]() There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|
|
|
#3 |
|
VIP-User
241 Posts
|
Nette Idee gäh ^.~ :P
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
75 Posts
|
Noh als kleiner Hinweis:
der Mob des Ranges Hero "Drakus des Chaos" im Kyola Tempel gilt offiziell als verbuggt und für ihn werden keine Drops ausgewürfelt. Es wird daher darum gebeten diesen Boss zu ignorieren.
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Angel
460 Posts
|
Oh Heiliger Würfel, zeige mir meinen Drop!!
:D Nice idee und auch noch so schon ironisch :D "Stein ist total overpowered," sagte die Schere,"aber Papier ist gut gebalanced." (Motto der Flamer) |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Syndicate
105 Posts
|
Ganz nett die idee ^^
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Syndicate
166 Posts
|
Hier ist mal sartemon der nix gedropt hat -.-
![]() Link : Sartemon der Wahnsinnige - Aion NPC - aiondatabase.com Und dann wäre da noch shaku -.- ![]() Link: Häuptling Shaku - Aion NPC - aiondatabase.com Dabei waren ein Mage der alle teile schon hat und Templer und Kantor Der Templer hat vorrang mit items Danke :D |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Quester
75 Posts
|
Das Problem mit Sartemon der Wahnsinnige ist bekannt, vergleichbar mit Drakus des Chaos aus dem Kyola Tempel.
Bei Häuptling Shaku war es einfach nur Pech das er euch nix gedroppt hat, er kann definitiv was droppen (zu einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit von unter 5%).
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Syndicate
166 Posts
|
net mal aufem offi ist die droprate bei dennen so!
wie kann es sein das alle dan mit sartemon schild und sachen die bei dem droppen rumrennen? |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Quester
75 Posts
|
Also Shaku z.b. hab ich knapp 20mal gekillt bevor der erste Golddrop kam.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|